1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lion13, 23.02.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Krowopnik bedankt sich.
  2. segelfreund, 23.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Sieht interessant aus.
    Gleich mal runter geladen.

    Denn wenn es stimt, dann können dafür dann andere Apps fliegen.
     
  3. Aldjinn, 23.02.2011 #3
    Aldjinn

    Aldjinn Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts Infos, welche Android Version dafür benötigt wird?
     
  4. Lion13, 23.02.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Bisher leider keine Info darüber gefunden, auch im verlinkten Thread bei den xda-devs nicht... Ggf. einfach mal ausprobieren. :)
     
  5. New-Bee, 23.02.2011 #5
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Danke für den Tipp. Werde ich gleich heute Abend mal testen!
     
  6. Krowopnik, 23.02.2011 #6
    Krowopnik

    Krowopnik Neuer Benutzer

    Läuft gut (Defy), insbesondere die App-Lock-Funktion gefällt ;)
    Jetzt fliegen gleich drei Apps vom Androiden :D
    Mit der Android v2.3 soll es laut Entwickler einen bug geben.

    Eine Funktion zum Verschieben habe ich im App-Manager nicht gefunden, lediglich zum Löschen, und die auch nicht Batch-Modus. Habe ich da was übersehen, Lion13?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
  7. firethorn, 23.02.2011 #7
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Sieht ja echt nett aus. Zwar hab ich für alle Funktionen schon andere Lösungen, aber möglicherweise kann die Toolbox die ja (teilweise) ersetzen.

    Ich habs mal drauf gemacht und werde ein paar Tage damit rumspielen. :)
     
  8. Cronus, 23.02.2011 #8
    Cronus

    Cronus Erfahrener Benutzer

    Nettes Tool soweit, nur lässt es sich nicht mehr schließen...
    Egal was ich mach das teil bleibt und lasst sich nicht killen :(
     
  9. Fr4gg0r, 23.02.2011 #9
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Ich behaupte, um Apps zu "locken" muss die App die ganze Zeit im Hintergrund laufen und prüfen, ob eine neugestartete App, gelockt werden soll.
    Dafür gibt es nämlich keine api.
     
  10. New-Bee, 24.02.2011 #10
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Ich finde sie ja sehr gut und übersichtlich nur funktioniert bei mir die Verbrauchszählung nicht...
    Hat das problem noch jemand?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Jomer, 27.02.2011 #11
    Jomer

    Jomer Neuer Benutzer

    Kann die Datei nicht runterladen von der xda Seite. Meldet Fehler bei Download Start. Kann man die sonst wo bekommen?
     
  12. chrissi77, 28.02.2011 #12
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Wozu ist das LockApp eigentlich genau da?
     
  13. New-Bee, 28.02.2011 #13
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon




    Damit kannst du Programme mit einem code. gegen unbefugten Zugriff sichern so wie zb bei handcent
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Onkelpappe, 17.03.2011 #14
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Bei mir bleibt die box leider regelmäßig hängen und zeigt den ganzen tag brav 100% akku un 0 traffic an. Hat das ptoblem noch jemand?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. New-Bee, 17.03.2011 #15
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Also sie bleibt bei mir nicht hängen aber die verbrauchsanzeig ist bei auch wertlos, da sie nicht annähernd die richtigen werte anzeigt. Die batterieanzeige funktioniert aber einwandfrei (auf meinem tab).

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. Onkelpappe, 17.03.2011 #16
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Wenn ich es dann aufrufen will bleibt der screen auch weiß -.-

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App