"All Time Close" für Apps ?

M

maYbe2k

Neues Mitglied
0
Gibt es ein App oder die möglichkeit Apps die man ohnehin mit Advanced Task Killer schließt auf dauer geschlossen zu halten ?

Da sich so ziemlich alle Apps nach ein paar Minuten neustarten nachdem man sie geschlossen hat empfinde ich Advanced Task Killer als ziemlich Sinnfrei und unbrauchbar.
 
Genau, einen Task Killer braucht Android nicht :thumbup:

Es regelt selber den benötigten Platz für aktive Anwendungen, deswegen braucht man meiner Meinung nach auch keine App, die Anwendungen geschlossen hält...
 
  • Danke
Reaktionen: maYbe2k
Ja, die App gibt's. Werd Sie aber nicht nennen/empfehlen, denn der manuelle Einsatz eines Taskkillers ist nicht notwendig und ruft unter Umständen sogar den negativen Effekt hervor.

Kannst dich ja mal hier einlesen wie das Speichermanagement unter Android funktioniert (sehr informativ):
Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

Diese Denke "Nur ein leerer RAM ist ein guter RAM" ist ein Überbleibsel aus der Windows-Welt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: maYbe2k
Und wieder ein Stück schlauer ;)

danke
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten