Alle aktuellen HTC OTA Updates

fluxkompensator schrieb:
gdocs kann man dich wieder nur mit google Account ansehen, oder?

Geht auch ohne. Nur zum erstellen braucht man einen Account.
 
MarvinMüller;2329552 schrieb:
Wenn dann würde ich ein schlichtes HTML Dokument favorisieren: Das lässt sich einfach und ohne große Umstände auf jedem Browser einsehen- ich setz mich mal am Wochenende dran ;)

Jop, außerdem ist das für Nicht-Computerfreaks sogar schon fast schwer... :D
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab ich was verpasst? Waren wir nicht in einem Android-Forum wo eh jeder einen Google-Account hat, weil er sonst sein Telefon nicht benutzen kann? :razz:

Außerdem könnte flux sich per GDocs auch noch wen einladen der mitmacht, da brauch er die Pflege nicht alleine übernehmen und Webspace brauch man auch nicht :)
 
derRobin schrieb:
Hab ich was verpasst? Waren wir nicht in einem Android-Forum wo eh jeder einen Google-Account hat, weil er sonst sein Telefon nicht benutzen kann? :razz:

Stimmt, irgendwie hab ich da wohl en Denkfehler drin gehabt :bored:

derRobin schrieb:
Außerdem könnte flux sich per GDocs auch noch wen einladen der mitmacht, da brauch er die Pflege nicht alleine übernehmen und Webspace brauch man auch nicht :)

das ist Flux's Sache- wenn er jemanden zur will der ihm zur Hand geht schrei ich laut: Hier! :cool2:
Und wenn er die Idee gut hält mit einen Dokument ists auch seine Sache welches Format :flapper:
 
is mir eigentlich wurst wie. ich versteh nix von HTML daher einfach hier reingehackt. Mal sehen ob die ganzen Türkei updates die tage kommen dann is auch content da :)
 
fluxkompensator schrieb:
is mir eigentlich wurst wie. ich versteh nix von HTML daher einfach hier reingehackt. Mal sehen ob die ganzen Türkei updates die tage kommen dann is auch content da :)

Das mit dem HTML mach ich, davon hab ich Ahnung^^
Wenn willst schick ich des und du kannste dann öffentlich machen;)

Werds Morgen in der Schule mal schnell schreiben...

Was die Aussage von HTC Türkei betrifft: Die Updates werden wohl kaum alle auf einen Schlag ausgerollt, das dauert sicher ne Weile -.-
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Flyer HC ist live!
 
laut htcInside ist das Update für das Wildfire S draussen

> Android 2.3.5 mit Sense 2.1 inkl. Lockscreen von Sense 3.0

ebenfalls wird erwähnt, dass die Updates fürs DHD und Incredible S unmittelbar bevorstehen sollen...
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
HTC Wildfire s OTA Update ist nun auch live.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Flyer und Wildfire S notiert.

Html Tabellen kann man hier leider nicht hochladen -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich sag ja GDocs wäre am besten gewesen :p
 
Jau, nun sind auch die Sense 3.0 Updates fuer Incredible S und den golden Oldy Desire HD per OTA draussen. Damit haben nun alle 2011er HTCs plus DHD den neuen Lockscreen und ein frisches Gingerbread (jaja, es gibt auch 2.3.7.112 aber das braucht man nur mit einem NFC Telefon)

sieht so aus als ob HTC die "Winterpause" zwischen XL und was auch immer Barcelona uns beschert, fuer updates nutzt. Das laesst auf ICS hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link zum DHD-ROM ging ins leere - habe ihn mal angepasst :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
ok, wenn wer die genaue SW version hat haeng ichs drann
Chacha hatte schon vorher den sense 3.0 lockscreen so das ist wirklich nur ein bugfix rom tippe ich mal
 
fürs HTC Desire gibt es anscheinend eine Überraschung:

offizielles Update wird gerade ausgerollt, welches "neue Features und Systemverbesserungen" bringen soll

ist zwar sicher kein volles Firmware Update, aber immerhin was offizielles von HTC.

vielleicht kann ja jemand mit einem Desire weitere Infos geben, was sich geändert/verbessert hat.
 
stetre76 schrieb:
fürs HTC Desire gibt es anscheinend eine Überraschung:

offizielles Update wird gerade ausgerollt, welches "neue Features und Systemverbesserungen" bringen soll

ist zwar sicher kein volles Firmware Update, aber immerhin was offizielles von HTC.

vielleicht kann ja jemand mit einem Desire weitere Infos geben, was sich geändert/verbessert hat.

Kommt das bei den mit 2.2 oder bei den 2.3? Bei HTCinside klingt es ja so, als bekommen nur die Desire mit 2.3 das Update. Wäre komisch wenn ein ausdrücklich für Entwickler gekennzeichnetes Update jetzt auf einmal doch offiziell unterstützt wird...
 
Hi, Update für WS:
Original von fluxkompensator:

Wildfire S
[/B]Sense: 2.1a
Android: 2.3.5
SW Version: 2.12.401.2
Erstmals: 7.11.11

Aktueller Stand:

Wildfire S
[/B]Sense: 2.1 (nur Lockscreen Ring von Sense 3.0)
Android: 2.3.5
SW Version: 2.13.401.2
Erstmals: 7.11.11

BTW:
Unwichtig:
Erstmals aufgetaucht am 8. Nov. 2011 (nich in Deutschland)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Desire Update scheint nur ein Bugfix (Twitter und so) des Sense 1.6/Froyo ROMs zu sein. Das GB ROM gibts ja nur fuer Devs als RUU
 
Flyer Wifi HC is up
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
110
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
336
Max1988
M
Zurück
Oben Unten