1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. showtime, 09.08.2009 #1
    showtime

    showtime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ist es irgendwie möglich die Updates aus dem Market alle auf einmal zu starten? Ist ein wenig nervig wenn man mehrere Tage keine Lust hatte zu updaten und dann ne riesen Ladung von Updates vor sich hat.
    Vll gibt es ja sogar ein app das Updates automatisch ausführt um eine bestimmte Uhrzeit oder so?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    MfG
    Marc
     
  2. Maddes245, 10.08.2009 #2
    Maddes245

    Maddes245 Junior Mitglied

    Das ist ne klasse Idee, die Frage ist, ob man dies so einrichten kann. So ein App hab ich persönlich noch nicht gesehen oder was von gehört.
    Bin also auch falls dafür.


    Greetz
    Maddes
     
  3. g-oNe, 10.08.2009 #3
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

  4. Maddes245, 10.08.2009 #4
    Maddes245

    Maddes245 Junior Mitglied

    Cool danke, genau sowas hab ich gesucht, erstmal gucken wenn ich von der arbeit komme.

    Greetz
    Maddes
     
  5. showtime, 10.08.2009 #5
    showtime

    showtime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm erstmal danke für die Hilfe. Doch leider finde ich die Funktion bei atrackDog nicht. Da kann man zwar anzeigen lassen welche Programme ein update benötigen aber wie starte ich denn die ganzen updates? ich kann drauf klicken und dann schickt er mich wieder in den market. Dann kann ich die updates ja gleich im Market Menü ausführen?

    MfG
    Marc
     
  6. showtime, 31.08.2009 #6
    showtime

    showtime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es mittlerweile eine gute Software die das automatisch updaten oder das aktivieren von alles updates gleichzeitig beherrscht?