1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Apps aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von blabla, 27.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blabla, 27.01.2011 #1
    blabla

    blabla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hallo, nutze das HTC Desire mit Android 2.2 und möchte gerne alle installierten Anwendungen installieren. Soweit ich weiß, sollte der Market über diese Funktion verfügren, allerdings kann ich eine solche Funktion nicht finden. Wo genau müsste sich diese Option finden? Vielen Dank!
     
  2. Deerhunter, 28.01.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Du kannst natürlich nur die Apps aktualisieren, für die unter "Meine Downloads" im Market ein Update angezeigt wird - dort ist dann auch der Button "Alle aktualisieren"
     
  3. Thyrion, 28.01.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen