1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Apps auf einmal aktualisieren (nicht automatisch)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von burnside, 18.12.2009.

  1. burnside, 18.12.2009 #1
    burnside

    burnside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Servus,

    gibt es eine Möglichkeit (ein App? / Einstellung?), wie ich alle installierten Apps gleichzeitig auf Updates prüfen lassen kann?
    Aber nicht, dass dies automatisch geschieht (soll ja im WLAN und nicht im 3G Kontingent geschehen!), sondern manuell gestartet.

    Vielen Dank,
     
  2. nuutsch, 18.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    aTrackDog macht das.
    Ist kostenlos im Market erhältlich.
     
    flyingfocus, burnside und 10tacleBoy haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen