1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Apps Auflistung in Seiten einteilen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von PearlyGates, 10.08.2010.

  1. PearlyGates, 10.08.2010 #1
    PearlyGates

    PearlyGates Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Abend,

    ich bin auf der Suche nach einer Funktion, die die Appsauflistung (Menu Button -> Alle Programme [Desire]) in mehrere Seiten einteilt und nicht so wie es bisher ist, dass man von oben nach unten scrollt. Finde es nämlich arg unübersichtlich, wenn alle Apps dort auf einer Seite aufgelistet sind.

    Auf meine 5 Springboards möchte ich die Apps auch nicht alle raufklatschem, weil ich dort meine Widgets untergebracht habe und kein Platz für alle Apps habe.

    Gibt es da was, was mir hilft?
     
  2. DAEF666, 10.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    ich kann deiner Beschreibung zwar nicht ganz herauslesen, was du genau suchst, aber wenn meine Vermutung stimmt, könnte der ADW.Launcher was für dich sein.

    MfG
     
  3. sweeper, 11.08.2010 #3
    sweeper

    sweeper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Mit dem Apps Organiser kannst Du Deine Apps gruppieren und und die einzelnen Gruppen über ein kleines Ordner-Widget vom Homescreen öffnen.

    Sieht auch optisch sehr gut aus wenn man einen Ordner öffnet. Sogar die Icons der Ordner-Widgets kann man frei definieren.

    Apps Organizer - Android Apps im Test - AndroidPIT

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen