Alle Apps des Market-Accounts wiederherstellen

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Hallo,
ich habe mir eben erfolgreich die neueste Litening-ROM geflasht und vorher das S2 gewipet - ich dachte, man kann nachher ja alle Apps wider direkt raufladen - aber das geht bei mir leider nicht :(

Nach der Einrichtung des S2 hat das Handy keine der Apps wieder gedownloadet, weshalb ich jetzt ohne meine 150 Apps dastehe und alle manuell downloaden müsste.

In der PC-Market-Variante sehe ich immerhin alle Apps, die ich je gedownloadet habe, aber gibt es keine Variante, die Apps direkt wieder ALLE auf das S2 zu downloaden oder muss ich wirklich jede App einzeln downloaden?

Danke,
del
 
Die Litening basiert auf der 2.3.4 und scheint für den Market irgendwie nicht frei geschaltet worden zu sein.
Ist bei anderen Roms genau so, auch auf Stock 2.3.4
Ich hatte mich damals auch darüber gewundert.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
d.h. alles einzeln downloaden? naja... für nächstes mal hab ich ja titanium backup :)

Wie kann ich eigentlich testen, ob ich root habe? War ja eig beim litening dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich heute das selbe gefragt. Bei meinem HTC vorher installierten sich alle Apps einfach wieder von selbst was ich als sehr angenehm empfand...diese einzelne sucherei und installiererei nervt mich auch :(
Hoffentlich legt sich das bei 2.3.5
 
darky207 schrieb:
Ich hab mich heute das selbe gefragt. Bei meinem HTC vorher installierten sich alle Apps einfach wieder von selbst was ich als sehr angenehm empfand...diese einzelne sucherei und installiererei nervt mich auch :(
Hoffentlich legt sich das bei 2.3.5

Hol dir doch die App "AppMonster" da kannst du deine Apps auf SDcard speichern und bei Bedarf, auch per Batch-Installation, wiederherstellen.
Bei mir funzt die App Tadellos
 
Oder Titanium Backup.
Das lässt sich sogar mit Dropbox syncen.

Das funktioniert ja hier auch.
Nur wenn man eine inoffizielle FW drauf hat, dann scheinbar nicht.
2.3.5 ist ja heute geleakt wurden, aber auch da wird es nicht klappen.

Eventuell muss das erst irgendwie freigeschaltet werden.
So genau weiß ich das nicht.
Ist nur Halbwissen. :)

Getaptalkt von unterwegs
 
Ja, ich würde auch sagen: Titanium Backup sich holen. Und aus ist der Zukünftige Ärger.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann genau stellt Google bzw. Android aus der "Woke" meine Apps wieder her? Wie kann ich das "pushen"?

Es kommt mir sporadisch vor - mal macht er es, mal nicht.
Heute nach dem Litening flash auf 2.8 und Full wipe etc. wollte er es nicht tun. Auch ein 2. Full Wipe überzeugte ihn nicht.

Also spielte ich das Litening 2.7 Backup wieder ein und sync neu und Sichern und Wiederherstellen. Das gleiche Tat ich bei allen Konten.
Sollte es die Frage schon gegeben haben bzw. falsches Forum, bitte schieben oder linken oder sonsterwas.


Google spuckt mir nur den Recovery-Modus aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dazu gab es schon einen Thread, was man via SuFu auch gefunden hätte...ich verschiebe daher mal dorthin... ;)
 
Eine Lösung harette ich schon erwartet -.-
 
Hast du den Thread mal gelesen?
Steht doch alles da!

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
525
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.548
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten