1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Apps des Market-Accounts wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von delpiero223, 24.09.2011.

  1. delpiero223, 24.09.2011 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Hallo,
    ich habe mir eben erfolgreich die neueste Litening-ROM geflasht und vorher das S2 gewipet - ich dachte, man kann nachher ja alle Apps wider direkt raufladen - aber das geht bei mir leider nicht :(

    Nach der Einrichtung des S2 hat das Handy keine der Apps wieder gedownloadet, weshalb ich jetzt ohne meine 150 Apps dastehe und alle manuell downloaden müsste.

    In der PC-Market-Variante sehe ich immerhin alle Apps, die ich je gedownloadet habe, aber gibt es keine Variante, die Apps direkt wieder ALLE auf das S2 zu downloaden oder muss ich wirklich jede App einzeln downloaden?

    Danke,
    del
     
  2. Randall Flagg, 24.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Die Litening basiert auf der 2.3.4 und scheint für den Market irgendwie nicht frei geschaltet worden zu sein.
    Ist bei anderen Roms genau so, auch auf Stock 2.3.4
    Ich hatte mich damals auch darüber gewundert.
     
    delpiero223 bedankt sich.
  3. delpiero223, 24.09.2011 #3
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    d.h. alles einzeln downloaden? naja... für nächstes mal hab ich ja titanium backup :)

    Wie kann ich eigentlich testen, ob ich root habe? War ja eig beim litening dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2012
  4. Randall Flagg, 24.09.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  5. darky207, 24.09.2011 #5
    darky207

    darky207 Gast

    Ich hab mich heute das selbe gefragt. Bei meinem HTC vorher installierten sich alle Apps einfach wieder von selbst was ich als sehr angenehm empfand...diese einzelne sucherei und installiererei nervt mich auch :(
    Hoffentlich legt sich das bei 2.3.5
     
  6. Dr.Franz, 24.09.2011 #6
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hol dir doch die App "AppMonster" da kannst du deine Apps auf SDcard speichern und bei Bedarf, auch per Batch-Installation, wiederherstellen.
    Bei mir funzt die App Tadellos
     
  7. Randall Flagg, 24.09.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Oder Titanium Backup.
    Das lässt sich sogar mit Dropbox syncen.

    Das funktioniert ja hier auch.
    Nur wenn man eine inoffizielle FW drauf hat, dann scheinbar nicht.
    2.3.5 ist ja heute geleakt wurden, aber auch da wird es nicht klappen.

    Eventuell muss das erst irgendwie freigeschaltet werden.
    So genau weiß ich das nicht.
    Ist nur Halbwissen. :)

    Getaptalkt von unterwegs
     
  8. Buzz_Lightyear, 25.09.2011 #8
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ja, ich würde auch sagen: Titanium Backup sich holen. Und aus ist der Zukünftige Ärger.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  9. Snake3, 30.04.2012 #9
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Wann genau stellt Google bzw. Android aus der "Woke" meine Apps wieder her? Wie kann ich das "pushen"?

    Es kommt mir sporadisch vor - mal macht er es, mal nicht.
    Heute nach dem Litening flash auf 2.8 und Full wipe etc. wollte er es nicht tun. Auch ein 2. Full Wipe überzeugte ihn nicht.

    Also spielte ich das Litening 2.7 Backup wieder ein und sync neu und Sichern und Wiederherstellen. Das gleiche Tat ich bei allen Konten.
    Sollte es die Frage schon gegeben haben bzw. falsches Forum, bitte schieben oder linken oder sonsterwas.


    Google spuckt mir nur den Recovery-Modus aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2012
  10. mecss, 01.05.2012 #10
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ja, dazu gab es schon einen Thread, was man via SuFu auch gefunden hätte...ich verschiebe daher mal dorthin... ;)
     
  11. Snake3, 01.05.2012 #11
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Eine Lösung harette ich schon erwartet -.-
     
  12. pro.aggro, 01.05.2012 #12
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hast du den Thread mal gelesen?
    Steht doch alles da!

    Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
     

Diese Seite empfehlen