1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Alle Apps" Icon von ADW Launcher verschwunden

Dieses Thema im Forum "ADW Launcher" wurde erstellt von ooze, 29.06.2011.

  1. ooze, 29.06.2011 #1
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Hallo,
    irgendwie hab ich es geschafft das mittlere Schnellstart Icon vom ADW Launcher zu löschen. Das ist jenes welches den Bildschirm mit ALLEN installierten Apps aufruft. Im Moment komme ich nur per google such widget an die apps für die ich kein Icon auf dem Desktop angelegt habe.

    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder zurückbekomme? ADW Launcher zurücksetzen hat nichts geholfen.

    Grooze,
    ooze
     
  2. F4inT, 29.06.2011 #2
    F4inT

    F4inT Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2010
    App Drawer wieder auf die Schnellstartleiste legen?
     
  3. ooze, 29.06.2011 #3
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    ja aber wie mach ich das? Ich seh den App Drawer ja nirgends, so dass ich ihn irgendwo hinschieben könnte.
     
  4. F4inT, 29.06.2011 #4
    F4inT

    F4inT Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Denke, das funktioniert so wie bei allen Launchern.
    Auf die freie Stelle tippen und gedrückt halten. Und dann kommt ein neues Popup.
    Da musst du dann im Popup gucken, wo das zu finden ist.
     
    ooze bedankt sich.
  5. ooze, 29.06.2011 #5
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    so ähnlich gings. Unter "Verknüpfungen" fand sich der Appdrawer, welchen ich auf den Desktop legen konnte um ihn dann auf den quicklauncher zu ziehen.

    Danke dir!

    ooze
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. das Symbol für alle Apps

    ,
  2. button für alle apps weg