1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Apps nach Reset automatisch downloaden?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Gelangweilter, 22.11.2011.

  1. Gelangweilter, 22.11.2011 #1
    Gelangweilter

    Gelangweilter Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo,

    jetzt habe ich die Suche schon benutzt, aber keine Lösung gefunden.
    Ich werde morgen eines meiner Geraete resetten und will natürlich meine Apps wieder haben. Folgende IST-Situation.

    Kein Root.

    Installiert sind 134 Apps.
    Im Market (Browser unter meine Apps) sind nur 55 gelistet. Die holt sich dann zwar auch Android, nach einem Reset, aber wie bekome ich es hin das er alle 134 Apps holt?

    Muss ich mir da wirklich eine Liste notieren und den ganzen Kram dann manuell nachinstallieren? Irgendwie wohl ...

    Bei den 55 Apps sind kostenlose wie kostenpflichtige Apps dabei. Warum da aber nicht alle 134 Apps gezeigt werden, keine Ahnung. Bei den 55 sind aber auch welche gelistet, die ich schon lange deinstalliert habe... Ich peil da gerade Nichts.

    Hat jemand einen Tip?

    P.S. Hintergrunddaten Übertragung usw ist natuerlich seit eh und je an. Und falls ich Doch einen Thread uebersehen habe, dann sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  2. DeAndi, 22.11.2011 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Die einfachste Lösung wäre rooten und Titanium Backup benutzen :)
     
    jna bedankt sich.
  3. ONeill, 22.11.2011 #3
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,639
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Erstmal respekt für 134 Apps! :D

    Allerdings schließe ich mich der Antwort an. Entweder Titanium Backup mit Root, oder MyBackup ohne Root!
     
  4. Gelangweilter, 23.11.2011 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das sind viele App die ich auch beruflich brauche. Da kein Root, alles zu Fuß gemacht. :-( Da könnte Google mal nachbessern.
     
  5. ONeill, 23.11.2011 #5
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,639
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Naja, hast du die alle über den market installiert?
     
  6. DeAndi, 23.11.2011 #6
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    ich ging davon aus das die restlichen Apps nicht aus dem Market sind ;)

    Du hast drei Optionen,

    1. rooten und mit Titaniumbackup sichern
    2. nicht rooten und die 30 Tage version von MyBackup benutzen
    3. MyBackup für 3,50 kaufen

    Oder die spassigste Option alle restlichen 84 Apps von Hand nachinstallieren.
     
  7. ONeill, 23.11.2011 #7
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,639
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Das geht bei einer schnellen Inetverbindung über den webmarket sogar recht gut, aber bei 84 Apps weiß ich auch nicht weiter :(
     

Diese Seite empfehlen