Alle Apps nach Reset automatisch downloaden?

G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
Hallo,

jetzt habe ich die Suche schon benutzt, aber keine Lösung gefunden.
Ich werde morgen eines meiner Geraete resetten und will natürlich meine Apps wieder haben. Folgende IST-Situation.

Kein Root.

Installiert sind 134 Apps.
Im Market (Browser unter meine Apps) sind nur 55 gelistet. Die holt sich dann zwar auch Android, nach einem Reset, aber wie bekome ich es hin das er alle 134 Apps holt?

Muss ich mir da wirklich eine Liste notieren und den ganzen Kram dann manuell nachinstallieren? Irgendwie wohl ...

Bei den 55 Apps sind kostenlose wie kostenpflichtige Apps dabei. Warum da aber nicht alle 134 Apps gezeigt werden, keine Ahnung. Bei den 55 sind aber auch welche gelistet, die ich schon lange deinstalliert habe... Ich peil da gerade Nichts.

Hat jemand einen Tip?

P.S. Hintergrunddaten Übertragung usw ist natuerlich seit eh und je an. Und falls ich Doch einen Thread uebersehen habe, dann sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Lösung wäre rooten und Titanium Backup benutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Erstmal respekt für 134 Apps! :D

Allerdings schließe ich mich der Antwort an. Entweder Titanium Backup mit Root, oder MyBackup ohne Root!
 
Das sind viele App die ich auch beruflich brauche. Da kein Root, alles zu Fuß gemacht. :-( Da könnte Google mal nachbessern.
 
Naja, hast du die alle über den market installiert?
 
ich ging davon aus das die restlichen Apps nicht aus dem Market sind ;)

Du hast drei Optionen,

1. rooten und mit Titaniumbackup sichern
2. nicht rooten und die 30 Tage version von MyBackup benutzen
3. MyBackup für 3,50 kaufen

Oder die spassigste Option alle restlichen 84 Apps von Hand nachinstallieren.
 
Das geht bei einer schnellen Inetverbindung über den webmarket sogar recht gut, aber bei 84 Apps weiß ich auch nicht weiter :(
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten