Alle Apps noch da nach Odin-Downgrade?

C

cyberbenny

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe gerade ein Downgrade vom offiziellem JVO auf JQ3 mit Odin gemacht (inkl. Re-Part). Beim ersten Bootup war ich jedoch leicht verwirrt, dass sich während des Einrichtungsdialoges alle vorher unter JVO installierten Apps mit einem ForceClose verabschiedeten. Was war denn da los?

Ich nahm eigentlich immer an, dass man nach einem Odin-Flash mit einer 3-teiligen Firmware und Repartition nicht extra einen Wipe machen muss. :confused:
 
Doch, ggf. schon. Wenn /data oder /dbdata nicht neu geflasht werden, dann sind die Apps anschließend noch da. Ein Wipe vor und nach dem Flashen ist immer zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: cyberbenny und sge
Aha. Danke, man lernt nie aus. Und das nächste Mal lese ich eine Anleitung (z.B. Flashanleitung mit Odin) bis zu Ende ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten