1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Benachrichtigungen in einer App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von drmedmabuse, 18.05.2012.

  1. drmedmabuse, 18.05.2012 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo zusammen! Bin nun vom Motorola Razr auf´s Xperia S umgestiegen, da das Razr dermassen viele Macken hatte, dass es mich nur noch genervt hat. Weise Entscheidung bisher! Nur eins stört mich, aber wahrscheinlich gibt´s ne einfache Lösung: ich suche eine App, welche gleichzeitig Emails, SMS und Kalendereinträge darstellt (gab es bei Motorola, nennt sich Nachrichten), also die gesamte Kommunikation in einer App. Gibt´s so etwas?
     
  2. DPT, 18.05.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    android assistent!?!
     
    drmedmabuse bedankt sich.
  3. drmedmabuse, 18.05.2012 #3
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob das das ist, was ich suche. Ich hätte gerne einfach eine App, die mir beim Öffnen alle Nachrichten nach Eingansgzeit geordnet (alle Mails, alle SMS, alle Kalendereinträge, alle WhatsApp-Nachrichten etc) anzeigt. Wie gesagt, das Razr hatte diese App, nannte sich dort "Nachrichten", erleichterte die Übersicht enorm, weil man einfach alles auf einmal im Blick hatte.
     

Diese Seite empfehlen