Alle Benachrichtigungen in einer App

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

drmedmabuse

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen! Bin nun vom Motorola Razr auf´s Xperia S umgestiegen, da das Razr dermassen viele Macken hatte, dass es mich nur noch genervt hat. Weise Entscheidung bisher! Nur eins stört mich, aber wahrscheinlich gibt´s ne einfache Lösung: ich suche eine App, welche gleichzeitig Emails, SMS und Kalendereinträge darstellt (gab es bei Motorola, nennt sich Nachrichten), also die gesamte Kommunikation in einer App. Gibt´s so etwas?
 
Empfohlene Antwort(en)
android assistent!?!
 
  • Danke
Reaktionen: drmedmabuse
Alle Antworten (2)
android assistent!?!
 
  • Danke
Reaktionen: drmedmabuse
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob das das ist, was ich suche. Ich hätte gerne einfach eine App, die mir beim Öffnen alle Nachrichten nach Eingansgzeit geordnet (alle Mails, alle SMS, alle Kalendereinträge, alle WhatsApp-Nachrichten etc) anzeigt. Wie gesagt, das Razr hatte diese App, nannte sich dort "Nachrichten", erleichterte die Übersicht enorm, weil man einfach alles auf einmal im Blick hatte.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
0
Aufrufe
298
HP1207
HP1207
V
Antworten
17
Aufrufe
594
V40
V
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
160
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten