Alle Bilder sehen

G

geeky

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Welt.
Wie kann ich alle Bilder von meinem Handy in einem Rutsch sehen, unabhängig vom Speicher. In Quikpic finde ich es schon mal nicht raus. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Häääää...was meinst du "in einem Rutsch"?
 
Sorry. Ich meine, dass die Bilder nicht erst in einzelnen Ordner angezeigt werden. Habe vorerst mal alle Bilder auf ext. SD verschoben. Liebe Grüße g.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei meiner DSLR ist es so:
Lasse ich die Bilder nach dem Fotographieren in Ordner (Datumformat) packen, werden diese bei QuickPic auch in Ordner angezeigt.
Nehme ich nur Standartformat sind alle Bilder in einem Ordner und werden hintereinander angezeigt.
Wie weit das bei deinem Handy funktioniert und einstellbar ist, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: geeky
Ja bei mir ist es auch so. Nehme immer die Standartfunktion, da ich es überschaubar finde und es sehr praktisch ist, wenn die Bilder hintereinander angezeigt werden, ist wie in einem Fotoalbum.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
D
Antworten
4
Aufrufe
587
dgmx
D
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
546
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten