1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. geeky, 01.04.2012 #1
    geeky

    geeky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Welt.
    Wie kann ich alle Bilder von meinem Handy in einem Rutsch sehen, unabhängig vom Speicher. In Quikpic finde ich es schon mal nicht raus. Danke.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Ufo, 01.04.2012 #2
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Häääää...was meinst du "in einem Rutsch"?
     
  3. geeky, 01.04.2012 #3
    geeky

    geeky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry. Ich meine, dass die Bilder nicht erst in einzelnen Ordner angezeigt werden. Habe vorerst mal alle Bilder auf ext. SD verschoben. Liebe Grüße g.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. kokon, 02.04.2012 #4
    kokon

    kokon Junior Mitglied

    Also bei meiner DSLR ist es so:
    Lasse ich die Bilder nach dem Fotographieren in Ordner (Datumformat) packen, werden diese bei QuickPic auch in Ordner angezeigt.
    Nehme ich nur Standartformat sind alle Bilder in einem Ordner und werden hintereinander angezeigt.
    Wie weit das bei deinem Handy funktioniert und einstellbar ist, weiß ich nicht.
     
    geeky bedankt sich.
  5. anne ulle, 03.04.2012 #5
    anne ulle

    anne ulle Neuer Benutzer

    Ja bei mir ist es auch so. Nehme immer die Standartfunktion, da ich es überschaubar finde und es sehr praktisch ist, wenn die Bilder hintereinander angezeigt werden, ist wie in einem Fotoalbum.
     

Diese Seite empfehlen