1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swuerrer, 27.12.2011 #1
    swuerrer

    swuerrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    kling vielleicht ein wenig komisch aber ich bringe es nicht zusammen alle Daten am Tab auf einmal zu löschen.

    Wenn ich bei abgeschaltetem Tab den LS-Rgeler runter gedrückt halte komme ich in ein Menü in dem es den Punkt wipe all data (glaube das der so heisst, hab das Gerät jetzt aber nicht vor mir). Jedenfalls habe ich das ausgeführt und nach dem Neustarten wirkte das Tab wie jungfreulich (man musste alles neu einstellen).
    Aber die Daten waren eben immer noch drauf.
    Bei meinem HTC-Legend hat das so geklappt, was mach ich falsch?
    Kann ich das Tab "einfach" unter Win. formatieren?

    Nur zur Info ich hab keine sd-card mehr drinnen.

    Danke im Voraus.
    lg
     
  2. rolituba, 27.12.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tabs löschen

    ,
  2. tab löschen

    ,
  3. tabs löschen android

    ,
  4. samsung tablet daten löschen,
  5. samsung galaxy tab löschen,
  6. wie kann ich tabs löschen,
  7. taps löschen,
  8. tabs loeschen,
  9. samsung tab löschen,
  10. samsung galaxy tab 3 daten löschen,
  11. wird alles vom tab gelöscht,
  12. hilfe zu löschen von daten auf samsung tablet,
  13. tabs löschen htc,
  14. tabs loeshen,
  15. samsung tablet alles gelöscht