1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Daten auf SD Karte zu speichern? [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von G3_White, 05.07.2009.

  1. G3_White, 05.07.2009 #1
    G3_White

    G3_White Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Hallo!

    Nach mehreren erfolglosen Versuchen, über Pc auf das Androidphone zugreifen zu können suche ich nun ein app, mit dem ich meine Cachedateien, Lesezeichen und weiteres auf meiner Sd speichern kann. Ich wäre sehr für hilfreiche Antworten wirklich sehr dankbar!

    Und ja: ich habe Adb und es läuft. Ja, auf meinem Magic sind die Optionen Usb unplugged und unbekannte Quelle zulassen aktiviert...alles erdenkliche habe ich ausprobiert, glaubt mir...die Treiber werden mir auch schön brav unter Gerätemanager angezeigt, nur dass Laufwerk eben nicht. Ich habe gegoogelt ohne Ende.

    Danke im vorraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2009
  2. g-oNe, 06.07.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo G3,

    ich kenne zwar keine App die das erledigt. Aber ich kann dir diese Anleitung empfehlen. Damit sollte es klappen, habs aber selbst boch nicht probiert.

    greetz
    g-oNe
     
  3. Matt3RD, 08.07.2009 #3
    Matt3RD

    Matt3RD Gast


    Dazu braucht man "root" Rechte, was für Laien nicht praktikabel ist.
     
  4. zx128, 08.07.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Einen anderen Weg gibt es aber nicht.
     
  5. Matt3RD, 08.07.2009 #5
    Matt3RD

    Matt3RD Gast

    Man sollte jedoch diese Einschränkung darstellen, denn die wenigsten werden Root-Rechte haben... und sind dann enttäuscht, warum es nicht funktioniert und verbringen Stunden damit das irgendwie zum laufen zu bringen.
     
  6. zx128, 08.07.2009 #6
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    http://www.android-hilfe.de/t-mobil...auslagern-used-space-internal-device-1mb.html

    Und jetzt genug Offtopic
     
  7. zx128, 08.07.2009 #7
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Erzähl deiner Mutter was die zu tun und zu lassen hat, denn die muss dir zuhören - ich nicht.

    Hast du nicht. Du hast bemängelt, dass "für Laien nicht praktikabel ist".

    Kannst ja eine "Gemeinde der Laien" gründen und da die retten.


    Noch mal im Klartext:

    hör auf Offtopic zu produzieren.
    Niemand will hier sehen wie klug du bist.
     

Diese Seite empfehlen