1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alle Daten vom S2 sichern/speichern (USB Speicher usw.)und dann auf Note übertragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von R-volution, 20.04.2012.

  1. R-volution, 20.04.2012 #1
    R-volution

    R-volution Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hey Leute...

    hab mal nen kleines Anliegen, und zwar gehts um folgendes:

    Hab mir ein Note zugelegt und möchte gern alle Daten (Musik, Bilder, Videos, App Daten usw.) von meinem S2 wieder auf neue Telefon ziehen...

    Meine Freundin übernimmt mein altes S2, und ich möchte es vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

    1.Wie gehe ich da Schritt für Schritt vor? Daten sichern vorher is klar, aber wie mach ich das mit dem USB Speicher? Sind die Daten auch unter dem Punkt " Daten sichern" mit drin?

    2. Und die ganzen Apps inkl. den bezahlten sind ja auch wieder verzeichnet im Store wenn ich mich aufem Note mit meinem Account anmelde oder?

    Danke für die Hilfe...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  2. Peter Griffin, 20.04.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Mandibula bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s2 daten sichern