1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Daten von 8GB auf 32 GB SD Karte ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von MassaFan, 26.02.2011.

  1. MassaFan, 26.02.2011 #1
    MassaFan

    MassaFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Morgen Jungs, bin neu hier ;)
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

    Also mein Vater und ich springen jetzt beide von 8gb auf 32 gb um.

    Aber ich weiß jetzt nicht genau wie ich alle Daten etc. von der alten auf die neue SD Karte bekomme.

    Ich bitte um Hilfe :)

    Grüße
     
  2. ehrles, 26.02.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Handy an den Laptop hängen , Alle Daten kopieren. Neue Karte ins Handy und die Daten einfach rüberschieben ... :D
     
  3. MassaFan, 26.02.2011 #3
    MassaFan

    MassaFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    So habe ich mir dass auch gedacht, ich habe aber wo gelesen, dass die Daten dann nicht erkannt wurden, deswegen dachte ich, ich frage mal nach.

    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber danke für die antwort ;)
     
  4. ehrles, 26.02.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    nein das funktioniert :) wenn du die neue Karte das erste Mal ins Handy steckst werden automatisch ein paar Android Ordner erstellt
     

Diese Seite empfehlen