Alle Daten weg!

M

musicman94

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hatte mein Handy in der Hosentasche beim fortgehn und hat sich von selber in den safemode umgeschalten, das war mir so weit egal aber dann ist mein akku ausgegangen. am nächsten morgen hab ich das handy angesteckt und hab es aufgedreht und es kamen die Grundeinstellungen die man gefragt wird wenn man sein Handy das erste mal aufdreht. Mein Handy hat sich sozusagen wieder zurückgesetzt und ALLE meine Daten sind weg.

Brauche Hilfe, ob man da noch irgendwas machen kann damit die Daten wieder da sind.
 
Ne wenn alles schon weg ist und du kein Backup gemacht wird es mit denn Daten retten schwer.
Mal geschaut ob die neuste Software darauf ist ist vielleicht ein Bug das mit dem von selbst löschen.
 
Einfah mal suchen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/180069-bilder-aus-dem-internen-speicher-wieder-herstellen-aus-versehen-geloescht.html[/OFFURL]


Und nicht dem Handy derweil rumspielen weil da dann immer mehr überschrieben wird.
 
Der Beitrag ist alt!!! Poste bitte hier nichts mehr - denn meine Beitrag wurden auch gelöscht ,weil die Berichte zu alt sind.
 

Ähnliche Themen

V
  • VanDeLue
Antworten
1
Aufrufe
1.143
VanDeLue
V
A
  • Atahualpa
Antworten
6
Aufrufe
4.389
bukso
B
F
Antworten
6
Aufrufe
1.503
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten