1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lars M., 18.04.2011 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Ich bin gestern zurück gegangen auf das stock Vodafone Rom. Seitdem schlagen alle downloads fehl. Die Vending.apk Version ist die 2.3.6

    Ich hab neu installiert. Das update auf 2.3.6 deinstalliert dann gings. Aber sobald das Update neu installiert wird geht wieder nichts.

    Liegt Ja wohl nicht am Market. Da beim Custom Rom was ich vorher drauf hatte gings Ja.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. Lars M., 18.04.2011 #2
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner eine Ahnung ?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. Steppo, 18.04.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Lösche mal den Cache und die Data vom Market direkt.
    Und versuche, den Cache & Data zu löschen, dann den Market zu öffnen und auf das Update zu warten (Update vorher natürlich entfernen). Nach einer Weile musst du den Market ja schließen und neustarten, damit du die Änderungen siehst (manchmal sieht mans auch direkt).

    Ansonsten ist die Vending.apk wohl irgendwie fehlerhaft. Vielleicht nochmal alles Wipen, sprich Werkseinstellungen und erneut versuchen :winki: ;)
     
  4. Lars M., 18.04.2011 #4
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab die Daten und Cache vom Market gelöscht, hab danach den Market gestartet und bin dann weg. Hatte was zu tun. Danach gings wieder ...

    Also PROBLEM SOLVED

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  5. Steppo, 18.04.2011 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Dann fühl ich mich doch gleich wieder besser, das wieder jemandem geholfen ist ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android downloads schlagen fehl

    ,
  2. downloads schlagen immer fehl android 2.3

    ,
  3. android market downloads schlagen fehl