1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Chefkoch90, 21.01.2011 #1
    Chefkoch90

    Chefkoch90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Also da ich mein W-LAN nicht oft anhabe, updatet das Handy mir jedesmal beim einschalten meine E-Mail Accounts, wobei eine menge E-Mails hereinkommen. Da ist das Ganze sehr nervig zum löschen erst alle E-Mails anzuklicken und dann löschen zu lassen. Gibt es denn auch eine Variante, wie ich den gesamten Ordner bereinigen lassen kann? Oder gibt es das aktuell noch nicht?

    Mfg.
     
  2. slash2002, 21.01.2011 #2
    slash2002

    slash2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Mail-Client öffnen, Menü-Taste -> Löschen, Menü-Taste -> Alle Markieren -> Löschen
     
  3. Chefkoch90, 21.01.2011 #3
    Chefkoch90

    Chefkoch90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    ohje, so simpel, aber ich bin noch nicht auf die idee gekommen die menütaste zu drücken.

    danke für die antwort!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc e mail löschen