Alle E-mails auf einmal löschen

C

Chefkoch90

Neues Mitglied
0
Also da ich mein W-LAN nicht oft anhabe, updatet das Handy mir jedesmal beim einschalten meine E-Mail Accounts, wobei eine menge E-Mails hereinkommen. Da ist das Ganze sehr nervig zum löschen erst alle E-Mails anzuklicken und dann löschen zu lassen. Gibt es denn auch eine Variante, wie ich den gesamten Ordner bereinigen lassen kann? Oder gibt es das aktuell noch nicht?

Mfg.
 
Mail-Client öffnen, Menü-Taste -> Löschen, Menü-Taste -> Alle Markieren -> Löschen
 
ohje, so simpel, aber ich bin noch nicht auf die idee gekommen die menütaste zu drücken.

danke für die antwort!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Indestructible
  • Indestructible
Antworten
0
Aufrufe
1.359
Indestructible
Indestructible
Zurück
Oben Unten