1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle eingehenden Anrufe, außer ein paar Nummern, sperren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ROHU, 06.06.2012.

  1. ROHU, 06.06.2012 #1
    ROHU

    ROHU Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo Zusammen

    Ich habe schon nach einigem gegoogelt, habe aber für mich nichts gefunden.

    Ich möchte, dass ausser ein paar wichtigen Nummern, mich niemand anrufen kann. Aber hinaus telefonieren möchte ich können.

    Gibt es da eine Lösung?

    Danke und Grüsse

    Ron
     
  2. email.filtering, 06.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Selbstverständlich kannst Du alle unerwünschten Kontakte auf eine Blacklist setzen, aber eine neue und sorgfältig geheim gehaltene Rufnummer ist sicherlich auf Dauer leichter zu realisieren. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2012
  3. Cottonwood, 07.06.2012 #3
    Cottonwood

    Cottonwood Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Google einfach nach android whitelist app

    hier der erste Treffer: Ringer Whitelist - Android
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. eingehende anrufe sperren android