Alle EMail Konten abfragen mit einem Klick?

myx0r

myx0r

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Guten Abend,

ich suche ein Widget oder eine App mit der ich mit einem Klick alle E-Mail Konten im original Mail-Client abfragen kann.
Dieses mehrfache anklicken für alle Konten im Client nervt mich.
Eine automatische Aktualisierung im festen Intervall kommt für mich auch nicht in Frage.
Auch ein Weiterleiten an Googlemail ist nicht gewünscht.
K-9 Mail kann dies, aber der originale Client gefällt mir besser :)

Kennt jemand solch ein Widget oder eine App die dieses erledigt?
Warum gibts im Mail-Client eigentlich nicht ein "Alle Konten aktualisieren" - Wäre doch echt praktisch!

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre an sowas auch interessiert, allerdings fände ich es noch super, wenn man ein E-Mail-Konto nur abrufen könnte, das andere nur zum versenden benutzen könnte...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
630
holms
holms
dnx
Antworten
0
Aufrufe
299
dnx
dnx
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.167
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten