1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ravenheart, 09.06.2011 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Hallo

    ich hab mich jetzt für das s2 entschieden und habe da eine Frage.
    bei meinem wave kann ich zwar mehr als ein Email Konto haben, kann jedoch nur ein Postfach zur Zeit abrufen und ich wollte wissen ob jemand weiß wo man nachsehen könnte ob man beim s2 alle Konten auf einmal abrufen könnte ohne sich extra ein app laden zu müssen.

    bekomm ich das mit dem s2 überhaupt hin?
     
  2. SoiLer, 09.06.2011 #2
    SoiLer

    SoiLer Neuer Benutzer

    Ja.
    Hab zur Zeit 4 Konten in der original Email App und wenn ich auf aktualisieren drücke werden alle 4 aktualisiert.
     
  3. Hody, 10.06.2011 #3
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Stimmt oder Du kannst einzeln einstellen was abgerufen werden und was nicht, also pro Konto
     
  4. Bennyle, 12.06.2011 #4
    Bennyle

    Bennyle Android-Experte

    Mal ne Frage ...ich hab ein Imap Konto was ich auf dem SG2 nutze.

    Hab jetzt schon mehrere Mails geschrieben, dass klappt super. Aber in meinem Thunderbird am PC werden diese dann nicht angezeigt. Müsste doch bei "Gesendet" drin stehen oder täusche ich mich da?
     
  5. Bennyle, 15.06.2011 #5
    Bennyle

    Bennyle Android-Experte

    Hat jemand ne Idee?
     
  6. Kimber, 15.06.2011 #6
    Kimber

    Kimber Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei meinem T-Online Konto auch so. War aber auch beim Milestone so.
    Keine Ahnung, ob man da was einstellen kann, dass diese Mails dann auch im Postfach unter "Gesendet" erscheinen - hab's jedenfalls nicht gefunden.
     
  7. Bennyle, 19.06.2011 #7
    Bennyle

    Bennyle Android-Experte

    Man das ist doch scheisse,...sorry wenn das nicht funzt
     

Diese Seite empfehlen