Alle Emails in 1 Postfach

B

Bartenstein

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Desire, und wühle mich zur Zeit durch die sehr umfangreiche Android Welt... ;-)

Zu meiner Frage: Ich habe mehrere Emailacounts bei, z.B. gmx, hotmail, google und auch mein Firmenpostfach.

Das Einrichten war soweit kein Problem. Jetzt hätte ich es aber gerne so, dass alle Mails, egal von welchem Acount sie kommen in einem zentralen Posteingang abgelegt werden.
Diese Einstellung habe ich leider noch nicht gefunden. Gibt es sie überhaupt?! Oder vielleicht ein tolles App?!

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
soweit ich weiss, geht das nicht mit der standard mail app. probier aber mal "k9 mail" aus. finde ich persönlich viel besser und da haste auch ein gemeinsames postfach.
 
Du kannst auch Emails zentral sammeln in dem du alle z.b. an gmail weiterleitest. So mach ich das auch mit meiner web.de-Adresse, somit kann ich auch mehr als 12 MB Emails speichern
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Sabimopa
S
S
  • snoopy99
Antworten
0
Aufrufe
1.363
snoopy99
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten