1. Bartenstein, 30.09.2010 #1
    Bartenstein

    Bartenstein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Desire, und wühle mich zur Zeit durch die sehr umfangreiche Android Welt... ;-)

    Zu meiner Frage: Ich habe mehrere Emailacounts bei, z.B. gmx, hotmail, google und auch mein Firmenpostfach.

    Das Einrichten war soweit kein Problem. Jetzt hätte ich es aber gerne so, dass alle Mails, egal von welchem Acount sie kommen in einem zentralen Posteingang abgelegt werden.
    Diese Einstellung habe ich leider noch nicht gefunden. Gibt es sie überhaupt?! Oder vielleicht ein tolles App?!

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. actionjackson4k, 30.09.2010 #2
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    soweit ich weiss, geht das nicht mit der standard mail app. probier aber mal "k9 mail" aus. finde ich persönlich viel besser und da haste auch ein gemeinsames postfach.
     
  3. manuel, 30.09.2010 #3
    manuel

    manuel Android-Experte

    Du kannst auch Emails zentral sammeln in dem du alle z.b. an gmail weiterleitest. So mach ich das auch mit meiner web.de-Adresse, somit kann ich auch mehr als 12 MB Emails speichern