Alle Emails in einem löschen

Turtle67

Turtle67

Erfahrenes Mitglied
216
Bin jetzt seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer eines Galaxy Tab's und
hätte da mal eine Fragen bezüglich des vorgegebenen Emailapp's.
Ist es möglich alle Emails auf einmal zu markieren und zu löschen?
Irgendwie finde ich da nichts. Hier in der Forumsuche hab ich auch nichts gefunden.
 
Bin mir nicht sicher ob der's kann, man kann's aber versuchen: (benutzen viele Leute :O)

K-9 Mail
 
K-9 geht 100%, in der Stock geht es nicht.
 
@tom_cat:

K-9 funktioniert 100% auf dem Galaxy oder man kann 100% alle Mails auf einmal löschen?
Was meist du mit "...in der Stock geht es nicht"?
 
Wieso sollte das im Stock G-Mail nicht gehen? Oder sitze ich auf der Leitung? Vor jeder Mail befindet sich doch eine Checkbox und wenn man anhakt, geht unten ein Menü u. a. mit "Löschen" auf. Wenn man alle anhakt werden alle gelöscht.

Im Gingerbread-Mail ist es optisch nur etwas anders, im Prinzip aber genauso.
 
Muss ich die nicht alle einzeln anhakeln...ist schon so lange her, das ich das ausprobiert habe?

@turtle67
Geht mit dem "alle mit einem Klick" anhakeln und ab in den Papierkorb.
 
@Turtle: Stock <- auf Deutsch "Lager / Bestand"
Stock-Rom <- "Offizielle"-Rom
Stock-App <- vorinstallierte App
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67 und tom_cat
@tom_cat:
Das mit "alle mit einem Klick" anhakeln geht leider nur mit der GMail App aber nicht mit der vorgegebenen E-Mail App. Spiele schon mit dem Gedanken alle Mails in mein Googlemail Postfach zu leiten und nur noch die E-Mail App zum schreiben zu benutzen. Kann ja eh weder GMail noch die E-Mail App deinstallieren und will nicht noch ein drittes Emailprogramm installieren.
 
Hm, hab bei einem Tab mal Checkboxen zum Anhakeln gesehen (wie zB bei einem HTC Desire) - bei den meisten aber nicht....
 
Hmm, und wie sieht es beim Galaxy Tab von Samsung aus? Dort hat man ja ein nettes eingebautes eMail-Programm. wie kann man hier löschen???
 
Moin! Ganz einfach: Menütaste drücken, dann auf löschen, und dann kann man rechts die Häkchen für die Mehrfachauswahl setzen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.167
drefreu
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.918
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.857
harry5
H
Zurück
Oben Unten