1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Emails in einem löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Turtle67, 09.09.2011.

  1. Turtle67, 09.09.2011 #1
    Turtle67

    Turtle67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Bin jetzt seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer eines Galaxy Tab's und
    hätte da mal eine Fragen bezüglich des vorgegebenen Emailapp's.
    Ist es möglich alle Emails auf einmal zu markieren und zu löschen?
    Irgendwie finde ich da nichts. Hier in der Forumsuche hab ich auch nichts gefunden.
     
  2. GKage, 09.09.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Bin mir nicht sicher ob der's kann, man kann's aber versuchen: (benutzen viele Leute :O)

    K-9 Mail
     
  3. tom_cat, 09.09.2011 #3
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2011
    K-9 geht 100%, in der Stock geht es nicht.
     
  4. Turtle67, 09.09.2011 #4
    Turtle67

    Turtle67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    @tom_cat:

    K-9 funktioniert 100% auf dem Galaxy oder man kann 100% alle Mails auf einmal löschen?
    Was meist du mit "...in der Stock geht es nicht"?
     
  5. TimoBeil, 09.09.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Wieso sollte das im Stock G-Mail nicht gehen? Oder sitze ich auf der Leitung? Vor jeder Mail befindet sich doch eine Checkbox und wenn man anhakt, geht unten ein Menü u. a. mit "Löschen" auf. Wenn man alle anhakt werden alle gelöscht.

    Im Gingerbread-Mail ist es optisch nur etwas anders, im Prinzip aber genauso.
     
  6. tom_cat, 09.09.2011 #6
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Muss ich die nicht alle einzeln anhakeln...ist schon so lange her, das ich das ausprobiert habe?

    @turtle67
    Geht mit dem "alle mit einem Klick" anhakeln und ab in den Papierkorb.
     
  7. GKage, 09.09.2011 #7
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    @Turtle: Stock <- auf Deutsch "Lager / Bestand"
    Stock-Rom <- "Offizielle"-Rom
    Stock-App <- vorinstallierte App
     
    Turtle67 und tom_cat haben sich bedankt.
  8. Turtle67, 23.09.2011 #8
    Turtle67

    Turtle67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    @tom_cat:
    Das mit "alle mit einem Klick" anhakeln geht leider nur mit der GMail App aber nicht mit der vorgegebenen E-Mail App. Spiele schon mit dem Gedanken alle Mails in mein Googlemail Postfach zu leiten und nur noch die E-Mail App zum schreiben zu benutzen. Kann ja eh weder GMail noch die E-Mail App deinstallieren und will nicht noch ein drittes Emailprogramm installieren.
     
  9. joachim.g, 23.09.2011 #9
    joachim.g

    joachim.g Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hm, hab bei einem Tab mal Checkboxen zum Anhakeln gesehen (wie zB bei einem HTC Desire) - bei den meisten aber nicht....
     
  10. Wildschaden, 22.11.2011 #10
    Wildschaden

    Wildschaden Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hmm, und wie sieht es beim Galaxy Tab von Samsung aus? Dort hat man ja ein nettes eingebautes eMail-Programm. wie kann man hier löschen???
     
  11. Glück Ab, 22.11.2011 #11
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Moin! Ganz einfach: Menütaste drücken, dann auf löschen, und dann kann man rechts die Häkchen für die Mehrfachauswahl setzen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android alle mails löschen

    ,
  2. tablet mails löschen

    ,
  3. wie löscht man alle mails auf dem android

    ,
  4. android alle e-mails löschen,
  5. galaxy 7 alle emails auf einmal löschen,
  6. wie löschen ich alle e mail samsung tablet,
  7. android APP um alle e-mails zu markieren und zu löschen,
  8. galaxy s7 alle mails löschen