Alle Emails löschen ?

L

luna_pegasus

Neues Mitglied
0
Hallo ihr :)

Hab bereits in der Suche schon nachgesehen, aber leider erfolglos.
Ich lass mir meine Emails von meinem Server auch auf das Handy schicken.
Funktioniert tadellos.
Jetzt meine Frage: Wie kann man alle Emails auf einmal löschen?
Ich hab schon viel getestet, aber bei dem ganzen Spamm wirds irgendwann nervig alle 100 Emails per Hand zu löschen =)
Gibt es da auch ein Tool oder hat jemand eine Idee?

Total dumme Frage *rotwerd*
Dann wollte ich nebenbei noch wissen, wie ich meine Daten vom PC auf das Handy übertragen kann.
Gibt es da eine Software oder sonstiges?

Und nochwas: Kann man für SMS einen extra Ton verwenden als für alle Benachrichtungen?
 
Habe das gleiche Problem und auch schon alles versucht. Es scheint, als wenn es "noch" keine Möglichkeit gibt alle Mails aus einem Ordner (sei es Trash oder Inbox) zu löschen. Sehr schade. Wenn jemand eine Lösung findet bitte posten.
 
Klarstellung: Du redest von der Google Mail App? Da weiß ich jetzt auch nix. Das einzige, was geht, ist, dass du eben alle Mails links markierst und dann löschst.

(Thread nach "Android Software" verschoben. Bitte nächstes Mal auf das richtige Unterforum achten :) Außerdem: Mehrere Fragen zu verschiedenen Themen bitte nicht in einen Thread schreiben - Suchfunktion benutzen, oder, wenns nicht anders geht, neuen Thread im richtigen Unterforum erstellen.)
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
537
teatimetom
T
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
415
Rookie19
Rookie19
D
Antworten
13
Aufrufe
28.742
tanker4601
T
Zurück
Oben Unten