1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Emails löschen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von luna_pegasus, 31.03.2009.

  1. luna_pegasus, 31.03.2009 #1
    luna_pegasus

    luna_pegasus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2009
    Hallo ihr :)

    Hab bereits in der Suche schon nachgesehen, aber leider erfolglos.
    Ich lass mir meine Emails von meinem Server auch auf das Handy schicken.
    Funktioniert tadellos.
    Jetzt meine Frage: Wie kann man alle Emails auf einmal löschen?
    Ich hab schon viel getestet, aber bei dem ganzen Spamm wirds irgendwann nervig alle 100 Emails per Hand zu löschen =)
    Gibt es da auch ein Tool oder hat jemand eine Idee?

    Total dumme Frage *rotwerd*
    Dann wollte ich nebenbei noch wissen, wie ich meine Daten vom PC auf das Handy übertragen kann.
    Gibt es da eine Software oder sonstiges?

    Und nochwas: Kann man für SMS einen extra Ton verwenden als für alle Benachrichtungen?
     
  2. tolo, 28.08.2009 #2
    tolo

    tolo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Habe das gleiche Problem und auch schon alles versucht. Es scheint, als wenn es "noch" keine Möglichkeit gibt alle Mails aus einem Ordner (sei es Trash oder Inbox) zu löschen. Sehr schade. Wenn jemand eine Lösung findet bitte posten.
     
  3. Pyrazol, 28.08.2009 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Klarstellung: Du redest von der Google Mail App? Da weiß ich jetzt auch nix. Das einzige, was geht, ist, dass du eben alle Mails links markierst und dann löschst.

    (Thread nach "Android Software" verschoben. Bitte nächstes Mal auf das richtige Unterforum achten :) Außerdem: Mehrere Fragen zu verschiedenen Themen bitte nicht in einen Thread schreiben - Suchfunktion benutzen, oder, wenns nicht anders geht, neuen Thread im richtigen Unterforum erstellen.)
     

Diese Seite empfehlen