Alle Facebook Kontakte wenn ich eine SMS schreibe

F

Freeman1710

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Zusammen,

hab etwas an meinem Xperia gefunden, was mich total nervt, hab mein Fb account mit meinen Kontakten aktualisiert, nun aber ... wenn ich eine Sms schreiben möchte, und oben auf Empfänger hinzufügen möchte, zeigt er mir alle 500möglichen Empfänger an (Alle meine Fb Freunde, egal ob Nummer oder E-Mail)... kann ich das irgendwie deaktivieren?

So, das quasi wirklich nur mein Telefonbuch angezeigt wird!?!

Danke im vorraus für eure Hilfe
 
Du könntest deine FB für deine Kontakte deaktivieren.
Dann hast du unter Kontakte keine FB Kontakte mehr. Das ist aber denke ich net genau das was du willst.
Kontakte --> Menü --> Einstellungen --> Konten und Synchronier...(mehr kann ich net lesen) --> Konten Verwalten -- Facebook Konto --> Häckchen aus.

EDIT: Du hast dein Beitrag um
post_new.gif
Heute, 04:57 gepostet.
Was macht man um die Uhrzeit schon wach und dann in dem Forum :p
 
Du kannst bei kontakte einstellen das er nur FB Kontakte mit nummern anzeigt....
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
merkur
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
1.552
merkur
merkur
J
Antworten
5
Aufrufe
1.921
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten