1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Filme Weg-Papierkorb finden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von quasselricky, 15.02.2011.

  1. quasselricky, 15.02.2011 #1
    quasselricky

    quasselricky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    HILFE! ICH BIN ANDROID UND GALAXY ANFÄNGERIN.
    Habe gestern versehentlich den Ordner mit allen Filmen meiner Kinder aus der Galerie meines Samsung Galaxy i9000 in den Papierkorb verschoben. Wo kann ich den Papierkorb finden? kann ich die Dokumente wieder herstellen? Es sind So schöne Erinnerungen. über Hilfen wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße. Rike
     
  2. rushzero, 15.02.2011 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    SDCard an einen Kartenleser und dann mit RecoveryTools Videos wiederherstellen.
    Würde dir aber raten wenn dir die Datein wichtig sind die SD Karte gleich aus dem Handy zu entfernen, sonst werden sie überschrieben und du kannst sie nicht mehr retten.
     
  3. DrMole, 15.02.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Das Android System hat keinen Papierkorb. Alles was gelöscht würde ist auch weg, theoretisch.

    Du könntest aber dein Handy mit den PC verbinden als Wechseldatenträger und mit hilfe eines Wiederherstellungstool(findest du mit Google) die Daten wiederherstellen lassen.

    Gruß
     
  4. susdiehl, 15.02.2011 #4
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Und nimm am besten testdisk.
    Damit hab ich auch schon sehr viel gerettet :) Nicht TuneUp oder so ein xxxx ^^
    Viel Glück
     
  5. quasselricky, 15.02.2011 #5
    quasselricky

    quasselricky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo nochmal. Danke für die Antworten.
    Wie gesagt: Ich bin Anfängerin...
    Zuerst: Ich hab keine SD Karte in meinem Handy. Wenn also etwas verschollen ist, dann direkt im Speicher des Handys.

    1.) Wie verbinde ich das Handy als Wechseldatenträger (ich schließe es an und der Computer erkennt es. War's das?)

    2.) Wenn ich "testdisk" runtergeladen habe, wie lasse ich das Programm dann über mein Handy laufen? Was muss ich anklicken? Wie finde ich evtl. verloren gegangene Dateien.

    Danke für die schnellen antworten!!!
     
  6. Kev, 16.02.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das gehört ja nun nicht mehr zum Thema. Und es gibt auch ein Handbuch, das frau lesen kann. Fragen zu testdisk und anderen Apps bitte im Apps-Forum diskutieren:

    Apps-Forum
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. papierkorb samsung s7

    ,
  2. mülleimer s5

    ,
  3. paierkorb samsung s6

    ,
  4. htc one mini papierkorb,
  5. samsung galaxy s1 papierkorb,
  6. wie finde ich den Papierkorb beim samsung s6