1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Fotos und Bilder plötzlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von mainzel, 16.11.2010.

  1. mainzel, 16.11.2010 #1
    mainzel

    mainzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Servus zusammen,

    vor kurzem habe ich festgestellt, dass alle meine Fotos weg sind. Kein einziges Bild ist mehr in meiner Galerie und auch der Ordner auf der sd-card in dem die Bilder gespeichert werden ist leer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Bilder aus Versehen gelöscht habe, aber einige Versuche haben gezeigt, dass es recht schwierig ist alle Bilder auf einmal zu löschen.

    Das einzige was noch in der Galerie war, waren Videos. Diese sind nicht gelöscht worden.

    Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und hat Gründe dafür gefunden.

    Besten Dank,
    Mainzel

    auf Nexus One mit Froyo
     
  2. BennyB, 16.11.2010 #2
    BennyB

    BennyB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ich glaube es gab bei einer älteren Version (nicht die aktuelle 2.2.1) einen Bug der beim Vorhandensein eines .nomedia Files alle Dateien in dem Ordner gelöscht hat... Aber da sie ja vorher bei dir in der Galerie angezeigt wurden, sollte da gar kein .nomedia liegen.
     
  3. schmarti, 16.11.2010 #3
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Es gab da neulich schon mal einen Thread zu, soll ein Bug sein.
     
  4. mainzel, 16.11.2010 #4
    mainzel

    mainzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Ich habe im Forum gesucht, konnte aber nichts finden. Hast Du zufällig den Link noch parat oder kannst Dich an ein paar Stichworte erinnern die im Thread aufgetaucht sind?
     
  5. schmarti, 16.11.2010 #5
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    mainzel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen