1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aciid, 16.11.2010 #1
    aciid

    aciid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo zusammen, gibt es einen Trick, wie ich alle gelöschten Mails auf einmal löschen kann, ohne jede einzeln markieren zu müssen ?

    Danke und Gruss
     
  2. oliver.frank, 16.11.2010 #2
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    es gibt leider nicht die möglichkeit alle mails an zu häckeln und mit einem mal zu löschen, also wird es wohl nicht möglich sein.
     
  3. aciid, 16.11.2010 #3
    aciid

    aciid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Mmmhhhh, sehr lästig, aber wohl nicht zu ändern. Habe gesehen, das es im K-9 geht.
     
  4. obiwan, 17.11.2010 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,232
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Jup, k9 kann markieren und auch bei bedarf alle Mails als gelesen setzen. Für jedes Postfach lässt sich auch einstellenob nur manuell abgeholt werden soll oder in einem zu definierenden Zyklus, das aber nur nebenbei.
     
  5. Echnaton, 31.05.2011 #5
    Echnaton

    Echnaton Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,648
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hallo,

    da ich kürzlich auch vor dieser Herausforderung stand, nutze ich auch k9 und bin damit sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen