Alle HTC Kameras schlecht?

MarvinMüller;2479278 schrieb:
Von nem Lautsprecher im Handy kann man eig. auch nix erwarten- hab noch nie nen halbwegs guten gehört ^^
iPhone ;)

Bzgl. Beats und Co: Ich halte nicht viel von solchen Klangverbesserern. Mir wäre es viel lieber HTC würde einfach mal gescheite Komponenten verbauen, denn dann braucht man sowas wie Beats auch nicht.
Meine Jaaahre alten Muvos schaffen es auch ohne, haben aber leider nur jeweils 1gb.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sony Ericsson w595, die waren gut. Und iPhone sind oooookay, aber auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Techlogi schrieb:
iPhone ;)

Bzgl. Beats und Co: Ich halte nicht viel von solchen Klangverbesserern. Mir wäre es viel lieber HTC würde einfach mal gescheite Komponenten verbauen, denn dann braucht man sowas wie Beats auch nicht.
Meine Jaaahre alten Muvos schaffen es auch ohne, haben aber leider nur jeweils 1gb.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
IPhone hatte ich selbst, die sind Furchtbar- da ist selbst der Lautsprecher vom DHD besser
Die vom IPad sind klasse ^^

Ich denke schon das die Hersteller so ziemlich das beste Verbauen. Solang das Handy eben nicht spezialisiert ist kann man eben nicht Top Qualität vergleichen..

Das alte Handy von meiner Mum (SE w995 oder so) hatte extrem gute Lautsprecher weil es eben genau deswegen entwickelt wurde- normale Handys sind dagegen Allrounder, die sind überall gut, aber nicht perfekt

Wenn man jetzt eben gute Kamera/Lautsprecher/sobstige Kram will, sollte man zu einem Handy greifen was dafür spezialisiert ist.

PUNKT :D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welches iPhone hattest du? Habe hier das 4er und das DHD liegen und an das 4er kommt das DHD bei weitem nicht ran.
 
So der Threadtitel hat was mit Kamera zu tun.
Und nichts anderes!

Also BTT
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und fluxkompensator
Recht er hat :)
 
Kann es sein das es auch ein wenig auf die Kamera Software ankommt?

Ich habe das Gefühl das gerade das Programm Camera360 Ultimate bessere Aufnahmen liefert als z.B. die Standard Kamera Software die HTC beim Desire HD mitliefert.

P.S. Der Lautsprecher an meine ehem. iPhone 3GS war besser als jetzt am DHD. Zar nicht perfekt aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar macht software was aus. wobei man unterscheiden muss in:
sieht auf den ersten blick auf dem screen besser aus vs.
ist näher an der wirklichkeit

da gibts viele unterschiedliche Geschmäcker. Die meisten optimierungen in Handycameras sind eher ersteres

Ein tolles Software Gimmeck ist IMHO aber HDR (ab Sense 3.5 immer dabei) - da werden 3-5 aufnahmen mit unterschiedlichen belichtungs einstellungen in sher kurzem abstand geschossen und zusammen gemischt. nur bei sehr heftigen bewegungen entstehen unschärfen.
Damit kann man z.B. auch bei Gegenlicht blauen Himmel und Gesichter die nicht schwarz sind knipsen
 
Die Kamera-App kann da meiner Erfahrung nach nicht viel reißen. Ich hab auch Camera FX gekauft, weil ich die stable shot-Funktion klasse finde, benutze aber doch meist die von CyanogenMod, weil der Unterschied bei den meisten Bildern nicht sichtbar ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten