1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle in D gelocked? Geht Fyve?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von mifiman, 04.08.2011.

  1. mifiman, 04.08.2011 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe in einem Unlocker-Forum von einem Käufer des 858 gelesen, der sein Gerät in Irland gekauft hat. Das soll nicht gelocked gewesen sein.

    Gibt es solche Berichte auch aus D?
    Bzw. ist es "Vodafone"-gelocked oder nur Netlocked, so dass eine Fyve-SIM funktionieren würde?

    Will evtl. meiner Schwägerin das Gerät zum B-Day schenken - eignet es sich überhaupt für eine unbedarfte Smartphone-Anfängerin zum 45.?


    Ach ja, eine Frage zu den Callya-Paketen. Bleiben die zu, oder will beim Kauf das Personal die SIM aktivieren und Daten erfassen?
    Ich habe bisher Prepaid-SIMs nur ohne Gerät gekauft, und nicht bei Vodafone, also keine Ahnung. Dass andere (die Discounter) SIMS auch ohne Registrierung verkauft werden, heißt ja nicht, dass Vodafone es bei Callya-Paketen vorsieht.

    Thx und Grüße, Michael (Samsung Galaxy S3 käme finanziell auch noch hin, aber nicht neu.)
     
  2. Bubi4ever, 04.08.2011 #2
    Bubi4ever

    Bubi4ever Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Eine O.t.e.l.o-Sim funkt jedenfalls.
    M, 62 Jahre, hat jedenfalls keine Probleme:flapper:
    Daten werden erfasst. Registrierung auf den 14-jährigen Sohn kein Problem, Kauf- und Garantiebeleg für den volljährigen Käufer...
     
  3. Helix, 05.08.2011 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Spätestens wenn du es mit dem DC Unlocker freischaltest (10 Euro), kannst du es mir allen Karten nutzen...
     
  4. marcus86, 11.08.2011 #4
    marcus86

    marcus86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Info an alle wenn man es über den Vodafone Shop ohne Vertrag für 99,90 € bestellt hat das Handy weder Sim noch Netlock. Hab eins bestellt und 3 Verschiedene Simkarten versucht (02 / D1 / Netzclubcard) alle ohne Probleme erkannt.

    Hoffe konnte alle unentschlossen helfen. :)


    MFG

    Marcus
     
  5. mifiman, 11.08.2011 #5
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,

    mittlerweile kostet das Teil auch im Vodafone-Shop (konkret gesehen: HH, Hamburger Straße) 69,nochwas als Callya-Pack.

    Unlocken dann dann noch einen Zehner, schon hat man noch 2 Monate 500 MB Datenpaket raus.

    Grüße, Michael
     
  6. wichmannhamburg, 09.09.2011 #6
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Bildmobil funzt auch!
     
  7. Googlemon, 12.09.2011 #7
    Googlemon

    Googlemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    schon jemand Fyve bei nem CallYa 858 ausprobiert?
     
  8. Lubomir, 24.09.2011 #8
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Habs auch für'n zehner freigeschaltet. Gekauft für 59€ incl versand. Meine Mama freut sich schon aufs Handy :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011

Diese Seite empfehlen