1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Kalendereinträge weg trotz Google Synchronistaion

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von M1A1, 24.07.2011.

  1. M1A1, 24.07.2011 #1
    M1A1

    M1A1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo,

    ich synchronisiere meinen Kalender mit Google. habe das Gerät (Sensation) mittlerweile 5 Mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jedes mal das gleiche Spiel. Ich melde mich wie gesagt an und sehe alle Kallendereinträge.
    Nach 10 min aktualisiere ich nochmal und alles ist weg. Auf dem Googleserver sind die Einträge aber weiterhin vorhanden.
    Kennt jemand da eine Lösung?
     
  2. fqr, 24.07.2011 #2
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Das dürfte das gleiche Problem sein, über das ich im Desire s Unterforum geschrieben habe, und hier gibts auch schon einen thread dazu.
    So wies aussieht liegt das derzeit bei Google... allerdings habe ich heute bereits ein paar mal gesynct und der Kalender ist da gebleiben... vielleicht gahts ja wieder.
     
  3. M1A1, 24.07.2011 #3
    M1A1

    M1A1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Nee der Googlekalender ist bei mir sichtbar nur die Einträge sind weg.
     

Diese Seite empfehlen