Alle Kontaktbilder und Faceboobilder weg

S

Sunturion

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch mit Smartphones noch überhaupt nicht vertraut.
Gestern hab ich mein Defy bekommen (Amazon Cybermonday) und fast den ganzen Nachmittag damit rumgespielt. Da ich eines meiner angelegten Googlemail Konto löschen wollte, musste ich das Defy auf Werkseinstellugen zurücksetzen.

Nun habe ich folgendes Problem:

Vor der Rücksetzung wurden die Profilbilder von Facebook sowohl im Widget auf dem Homescreen als auch in den Kontakten angezeigt. Jetzt sind da nur noch Platzhalter.

Kann ich diese Bilder wieder irgendwie sichtbar machen? Ich habe leider keine entsprechende Einstellung gefunden.

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
Mittlerweile geht es wieder.
Könnte es eventuell an der Funktion Hintergrunddaten gelegen haben?
 
nehme an das es nach der neuinstallation deines handys einfach ein bisschen dauert bis alle updates, kontakte, termine, facebook sachen etc erstmal zum syncen angestossen werden und dann auch noch übertragen werden.
eine syncro in fast echtzeit funktioniert über google. wenn du da ein termin oder einen kontakt bearbeitest, ist er in windeseile syncronisiert.
bei der facebook-geschichte wird es etwas länger dauern, da es da kein push gibt und er nicht alle paar sekunden nachschauen wird ob simone schmitt ein neues profilbild hat (sonst wäre dein akku bald im tee)
also was sync ausserhalb von google betrifft: nur die ruhe, das dauert manchmal etwas
 
  • Danke
Reaktionen: Sunturion
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.561
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten