1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Kontaktbilder und Faceboobilder weg

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Sunturion, 11.12.2010.

  1. Sunturion, 11.12.2010 #1
    Sunturion

    Sunturion Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und auch mit Smartphones noch überhaupt nicht vertraut.
    Gestern hab ich mein Defy bekommen (Amazon Cybermonday) und fast den ganzen Nachmittag damit rumgespielt. Da ich eines meiner angelegten Googlemail Konto löschen wollte, musste ich das Defy auf Werkseinstellugen zurücksetzen.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Vor der Rücksetzung wurden die Profilbilder von Facebook sowohl im Widget auf dem Homescreen als auch in den Kontakten angezeigt. Jetzt sind da nur noch Platzhalter.

    Kann ich diese Bilder wieder irgendwie sichtbar machen? Ich habe leider keine entsprechende Einstellung gefunden.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. Sunturion, 11.12.2010 #2
    Sunturion

    Sunturion Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Mittlerweile geht es wieder.
    Könnte es eventuell an der Funktion Hintergrunddaten gelegen haben?
     
  3. kiprich, 11.12.2010 #3
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    nehme an das es nach der neuinstallation deines handys einfach ein bisschen dauert bis alle updates, kontakte, termine, facebook sachen etc erstmal zum syncen angestossen werden und dann auch noch übertragen werden.
    eine syncro in fast echtzeit funktioniert über google. wenn du da ein termin oder einen kontakt bearbeitest, ist er in windeseile syncronisiert.
    bei der facebook-geschichte wird es etwas länger dauern, da es da kein push gibt und er nicht alle paar sekunden nachschauen wird ob simone schmitt ein neues profilbild hat (sonst wäre dein akku bald im tee)
    also was sync ausserhalb von google betrifft: nur die ruhe, das dauert manchmal etwas
     
    Sunturion bedankt sich.
  4. Sunturion, 11.12.2010 #4
    Sunturion

    Sunturion Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen