alle Kontakte als vCard speichern...

O

onlineuser

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich würde gerne alle meine Kontakte als vCard speichern (ohne Daten an Google zu schicken) :)

Ich hab probiert die Kontakte mit dem HTC Sync mit dem PC zu synchronisieren (aber da bietet er mir nur Outlook Express an). Das ist Müll.

Gibt es nicht eine App oder ein Bordmittel mit dem ich von meinen ca. 300 Kontakten entweder 300 vCards auf die SD-Karte in einen Ordner speichern kann bzw. alle 300 als gezippte Datei auf die SD-Karte bekomme?

Bei der Nokia Suite konnte ich alle Kontakte als vCard via Mail an mich selbst schicken. Dann waren in der Mail 300 Anhänge. Aber die HTC Sync Software bietet sowas leider nicht an.

Auch vermisse ich die Möglichkeit die Kontakte im Handy am PC in Echtzeit zu editieren bzw. in Gruppen einzuteilen (bin das von der Nokia Suite gewohnt).

Liebe Grüsse.
 
Drücke in der Kontakte-App auf Menu, dann Import/Export und exportiere die Kontakte auf die SD-Karte. Dann hast Du eine vcf-Datei mit allen Kontakten.

Bearbeiten am PC kannst Du zB mit FJ Software Development
 
Ah ok, und ich dachte, da exportiert er nur den aktuell hinterlegten Eintrag.

Alle Kontakte in einem File ist eh cool.

Bei den Nokia vCards waren zwar die Gruppen gespeichert, aber beim Import aufs Legend hat er die Gruppen nicht übernommen. :-(
 
Beim Nokia Export der ganzen VCards sind die Primärnummern in den Files als solche markiert. Beim Import aufs Legend wurden die Primärnummern nicht übernommen. :-(
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.433
trautman
trautman
P
Antworten
0
Aufrufe
1.289
palomino165
P
Z
  • zeroka
Antworten
0
Aufrufe
1.084
zeroka
Z
Zurück
Oben Unten