1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Kontakte ausgeblendet

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von zorgblaubaer, 22.12.2010.

  1. zorgblaubaer, 22.12.2010 #1
    zorgblaubaer

    zorgblaubaer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hey Forum,

    hab seit Montag auch ein Defy und war ziemlich begeistert, dass alle meine facebook Kontakte direkt ins Adressbuch übernommen wurden (damit ist schonmal jeder mit Foto angelegt und Sachen wie email Adresse sind schon eingetragen..). Als ich jedoch grade mein Adressbuch aufgemacht habe, waren nur noch gradmal 5 Kontakte übrig. Nach etwas suchen hab ich die Restlichen unter 'Ausgeblendete Kontakte' gefunden. Da sollen die aber nicht hin. Wie kommen die dahin, gibt es einen schnellen Weg alle wieder sichtbar zu machen und wie vermeide ich diesen Fehler in Zukunft?

    lieben Gruß und Danke schonmal, sollte mir da jemand helfen können!
     
  2. steelx, 07.01.2011 #2
    steelx

    steelx Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Warum hat denn noch keiner geantwortet??? Telefonbuch öffen - Menütaste drücken - Kontakte ein/ausblenden... und dann markieren und speichern.

    Was aber viel interessanter wäre, was hat sich Moto dabei gedacht, sobald ein Kontakt geändert wird, ob Bild dazu, Geburtsdatum berichtigt, neue Nummer zugefügt, sobald man dann auf speichern geht, wird automatisch dieser Kontakt in der Kontaktliste "verborgen"... ein Bug oder nur eine Einstellungsfrage???
     

Diese Seite empfehlen