1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Kontakte löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von rilazo, 14.11.2010.

  1. rilazo, 14.11.2010 #1
    rilazo

    rilazo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich meine Kontakte im Galaxy mit einem Rutsch platt machen kann?
    Ich hatte Probleme mit synchronisieren und möchte wieder frisch beginnen.
     
  2. Dodge, 14.11.2010 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
  3. rilazo, 14.11.2010 #3
    rilazo

    rilazo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Danke!

    Aber ich habe das schon gemacht. Nur bleibt der Müll auf meinem Galaxy bestehen. Das heisst, die Kontakte auf dem Galaxy sind viele mehr und zum Teil veraltet, obwohl ich die Synchronisation am Galaxy auf 'Alle Kontakte' gesetzt habe. Die Synchronisation dauert auch nur sehr kurz. Eine Fehlermeldung kommt nicht.

    Edit 16.11.10: In der Datensynchronisation kommt ganz kurz eine Fehlermeldung bei der Kontaktsynchronisation. Kaum sichtbar. Wie ein Blitz.

    Gibt es eine Möglichkeit das Galaxy wieder zur Synchronisation der Kontakte zu bewegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010

Diese Seite empfehlen