1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Kontakte nach Update doppelt

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von urban.th, 06.04.2009.

  1. urban.th, 06.04.2009 #1
    urban.th

    urban.th Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2009
    Hallo,

    habe mein G1 auf's RC 33 upgedatet und habe danach alle meine Kotakte mit Touchdown neu synchronisiert (waren weg).

    Jetzt hab ich leider alle doppelt; manche dreifach...
    Gibt es eine Möglichkeit alle Kontakte zu löschen?

    Dann könnte ich diese nachher einfach neu syncen...
    Es nervt etwas > 500 kontakte einzeln zu löschen :)
     
  2. g-man, 06.04.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Kann man nicht "doppelte löschen" online (also am PC aus) in den Mail-Konakten machen?? denke das müsste gehen ^^ so on g-man
     
  3. urban.th, 06.04.2009 #3
    urban.th

    urban.th Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2009
    na das geht leider nicht - da die kontakte ja nicht im gmail sind sondern über das app touchdown (outlook sync) ins den speicher kopiert wurden

    kann also nur am g1 direkt arbeiten
     

Diese Seite empfehlen