1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Konten synchronisieren Button verschwunden?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Stylez Ray., 23.05.2010.

  1. Stylez Ray., 23.05.2010 #1
    Stylez Ray.

    Stylez Ray. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Ich weiß nicht ob ich mich gerade nur täusche, aber nachdem ich mir vorhin das Modaco Rom geflasht habe vermisse ich den Button um alles zu synchronisieren bei Konten & Synchronisation.
    Den Button gibt es doch oder spinne ich jetzt...
     
  2. Stylez Ray., 24.05.2010 #2
    Stylez Ray.

    Stylez Ray. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Damit ihr versteht was ich meine, hier mal ein screenshot. Ich bin der festen überzeugung da war mal links der Button "Jetzt synchronisieren".
    Weiß jemand was da los ist?
     

    Anhänge:

  3. watercool, 24.05.2010 #3
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    ja, links unten steht im original rom "jetzt synchronisieren".

    Evtl kannst du des über das Power Widget machen, da sync an/aus, das sollte auch klappen.
     
  4. Stylez Ray., 24.05.2010 #4
    Stylez Ray.

    Stylez Ray. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Ja, HTC hat ein Widget reingepackt für 1-Click-Sync aller Konten, das ist jetzt auch mein workaround.
    Mich würde nur mal interessieren ob noch mehr Leute dieses "Problem" haben bzw. wie es zustande kommt.
    Da es erst nach dem flash auf das Modaco Rom aufgetreten ist müsste es damit im Zusammenhang stehen...
     

Diese Seite empfehlen