Alle Länder / Countries lesen

T

Tom299

Stammgast
122
Hi,

ich suche gerade nach einer guten Möglichkeit, alle Länder in eine Liste zu bekommen, am besten wäre noch die Flagge jedes Landes dazu.

Bei wiki gibts zwar ne Liste mit Ländern und Flaggen, aber das würde mich einiges an Aufwand kosten, um die Daten zu extrahieren.
ISO 3166-1 - Wikipedia, the free encyclopedia

Text-Dateien usw. findet man z.B. hier:
ISO-3166-1 Country Names
http://www.iso.org/iso/list-en1-semic-3.txt
ISO - Maintenance Agency for ISO 3166 country codes - Lists of country names and code elements

Kennt jemand vielleicht noch eine gute Resource oder einen Webservice, wo man sowas abfragen kann? Gerade auch mit der Landesflagge?


Grüße,
Tom
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
452
netfreak
netfreak
Hansimglueck0815
Antworten
0
Aufrufe
731
Hansimglueck0815
Hansimglueck0815
HoerMirAuf
Antworten
3
Aufrufe
837
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten