Alle Links...

G

Gkul

Gast
Hallo!

Meine Freundin hat sich ein P500 Optimus One bestellt und das wird heute auch bei Ihr eintreffen.
Nun bin ich schon seit einigen Tagen dabei mich hier fleisig einzulesen, jedoch habe ich das Gefühl irgendwas vergessen habe.

Kann mir vielleicht jemand alle wichtigen Links zu Root, unroot usw. zusammentragen?

Außerdem hab ich noch eine kleine andere Frage;

Welche Rom ist denn die, die derzeit am Besten und möglichst ohne Bugs läuft? Ob Gingerbread oder Froyo ist eigentlich egal, ich gleube nicht, dass meine Freundin da so einen großen Unterschied bemerkt :thumbsup:

Wäre euch wirklich sehr dabkbar!

MfG
 
c00x schrieb:
Kann mir vielleicht jemand alle wichtigen Links zu Root, unroot usw. zusammentragen?
das klingt jetzt aber ziemlich faul :sneaky:

Schau mal bei den Stickys, da gibt u.a. eines von mir "von stock zu custom", ich denke in den paar Threads die es gibt wirst du alles finden...

*kopfschüttel*
 
Du hast auch nicht meinen kompletten Post gelsesn, oder?:thumbdn:
Nur weil du Moderator bist große Töne spucken.

Ich lese mich schon seit einigen Tagen ein, ich hätte nur gerne noch eine Nachkontrolle.

FTW!
 
Doch, soviel Text war es ja gar nicht :)

Aber ich weiß noch immer nicht was du brauchst, es ist ja wirklich nicht mehr dahinter als:
-rooten
-Recovery einspielen
-Rom flashen

Wenn du sagst wo du noch bedenken hast, können wir das auch lösen, dafür ist ja dieses Forum da. Aber es macht wohl keinen Sinn das ganze nochmal vorzukauen, wenn es anderwo schon steht.

Und wegen der Rom: nimm entweder die Amberrom (V10a), oder eben die V10e-root die hier im Forum ist, basieren beide auf der Originalfirmware. Die 10e scheint einige Bugs behoben zu haben.
Die CM7 scheint bisher noch experimentel.

Die großen Töne haben übrigens so überhaupt nix mit meiner Funktion im Forum zu tun...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.048
saalkreisdinos
S
N
Antworten
22
Aufrufe
4.499
newstarter
N
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
2
Aufrufe
4.207
owunstorf
O
Zurück
Oben Unten