1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Links...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von Gkul, 30.03.2011.

  1. Gkul, 30.03.2011 #1
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Hallo!

    Meine Freundin hat sich ein P500 Optimus One bestellt und das wird heute auch bei Ihr eintreffen.
    Nun bin ich schon seit einigen Tagen dabei mich hier fleisig einzulesen, jedoch habe ich das Gefühl irgendwas vergessen habe.

    Kann mir vielleicht jemand alle wichtigen Links zu Root, unroot usw. zusammentragen?

    Außerdem hab ich noch eine kleine andere Frage;

    Welche Rom ist denn die, die derzeit am Besten und möglichst ohne Bugs läuft? Ob Gingerbread oder Froyo ist eigentlich egal, ich gleube nicht, dass meine Freundin da so einen großen Unterschied bemerkt :thumbsup:

    Wäre euch wirklich sehr dabkbar!

    MfG
     
  2. norbert, 30.03.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    das klingt jetzt aber ziemlich faul :sneaky:

    Schau mal bei den Stickys, da gibt u.a. eines von mir "von stock zu custom", ich denke in den paar Threads die es gibt wirst du alles finden...

    *kopfschüttel*
     
  3. Gkul, 30.03.2011 #3
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Du hast auch nicht meinen kompletten Post gelsesn, oder?:thumbdn:
    Nur weil du Moderator bist große Töne spucken.

    Ich lese mich schon seit einigen Tagen ein, ich hätte nur gerne noch eine Nachkontrolle.

    FTW!
     
  4. norbert, 30.03.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Doch, soviel Text war es ja gar nicht :)

    Aber ich weiß noch immer nicht was du brauchst, es ist ja wirklich nicht mehr dahinter als:
    -rooten
    -Recovery einspielen
    -Rom flashen

    Wenn du sagst wo du noch bedenken hast, können wir das auch lösen, dafür ist ja dieses Forum da. Aber es macht wohl keinen Sinn das ganze nochmal vorzukauen, wenn es anderwo schon steht.

    Und wegen der Rom: nimm entweder die Amberrom (V10a), oder eben die V10e-root die hier im Forum ist, basieren beide auf der Originalfirmware. Die 10e scheint einige Bugs behoben zu haben.
    Die CM7 scheint bisher noch experimentel.

    Die großen Töne haben übrigens so überhaupt nix mit meiner Funktion im Forum zu tun...
     

Diese Seite empfehlen