1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Glanni, 04.10.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    kann man eigentlich sämtliche lockscreens deaktivieren, sodass das handy sofort die homescreens anzeigt, ohne dass man ein muster, pin oder schieber betätigen muss?
     
  2. sneff33, 04.10.2011 #2
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Such mal im Market nach Intelligent Keylock Unlocker,benutz ich auch
     
  3. Glanni, 05.10.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    ja NO LOCK macht das gleiche, aber man sieht den lock screen bei beiden noch für eine kurze zeit... komplett löschen kann man die lockscreens wohl nicht...:(
     
  4. Tozupi, 05.10.2011 #4
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Ich habe hier die App "Battery indicator". Die bietet auch das abschalten des Lockscreens an. Das funktioniert einwandfrei. Auch die Wecker gehen ohne Probleme.

    Es ist als ob der LS nicht vorhanden ist :)

    Grüße
     
    Glanni bedankt sich.

Diese Seite empfehlen