alle mails auf einmal löschen?

M

myesperanza

Neues Mitglied
0
Hallo! Es ist sehr mühsam, jede Mail einzeln im Posteingang zu löschen. Außerdem sind sie dann noch immer im Ordner Papierkorb.
Wählt man eine Mail in der Liste,erscheint unter Menü nur der reiter: Auswahl für alle aufheben. Es fehlt: Auswahl für alle markieren.
Wie kann man alle Mails auf einmal markieren und löschen?
Für einen Tipp wäre ich dankbar. Habe leider nirgends was gefunden.
Noch was: Wer weiß, wozu die Markierung rechts mit dem Sternchen gut ist?
 
Das sind nicht die einzigen Unzulänglichkeiten der Standard-Mail-App die mich auch gestört haben. Ich wüsste nicht, wie sich das ändern lässt. In einer früheren Version war glaube ich auch im Papierkorb ein "Löschen"-Button verfügbar, wenn man mehrere Mails links angehakt hatte.

Ich verwende deshalb seit längerer Zeit K9. Ist um Welten besser und so toll konfigurierbar, dass man es nicht mehr missen mag. Die paar Minuten, die für die Einrichtung nötig sind lohnen sich allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viiiiielen Dank!
Das ist die Lösung!
Prima Software!
 

Ähnliche Themen

Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Georgius
Georgius
G
Antworten
2
Aufrufe
1.779
gillan
G
mobile-freak
  • mobile-freak
Antworten
18
Aufrufe
3.288
mobile-freak
mobile-freak
Zurück
Oben Unten