Alle Mails kommen über Gmail :-(

V

vonny77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines S7 edge. Es ist nicht mein erstes Samsung, aber das 1. Mal tauchen diese Probleme auf, die ich jetzt habe.

Ich habe ja natürlich ein Googlekonto (Gmail), wo ich auch Mails (aber ganz selten) bekomme.
Nutzen tue ich hauptsächlich 2 Freenetmail-Adressen, die ich über Mail auch abrufe bzw. die kommen automatisch.

Nun ist es aber so, dass diese Mails, die ich bei Freenet bekomme auch immer über Gmail kommen, aber das möchte und brauche ich nicht.
Über Gmail sollten tatsächlich NUR die Mails kommen, die auch an das Gmail-Konto gesendet werden.

Ich kann nichts finden, um das zu ändern.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen? Das wäre sehr sehr lieb!

Danke :)
 

Ähnliche Themen

jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
676
holms
holms
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.245
Slawi
Slawi
J
Antworten
30
Aufrufe
3.018
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten