1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dh.sim, 28.12.2011 #1
    dh.sim

    dh.sim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    besitze schon seit längerem ein Samsung Galaxy S2 und habe mir jetzt ein Motorola Xoom gekauft. Auf beiden Geräten habe ich mein Exchange Konto
    eingerichtet und es klappt soweit auch, bis auf ein paar kleinere Probleme mit den Kontakten. Aber steht hier nicht zur Frage.
    Bei meinem SGS2 mit Android 2.3.3 kann ich bei der Mailsynchronisierung sagen, dass er mir alle Mails, auch die die weiter als einen Monat zurück liegen,
    synchronisieren soll. Bei dem Xoom mit Android 3.2 ist dies leider nicht mehr möglich. Hier kann ich nur einen Zeitraum von 1 Monat eingeben.
    Ich gehe davon aus, dass dies an der Android Version liegt. Wenn dem so ist, gibt es eine Möglichkeit das Zeitfenster auf Unbegrenzt zu bekommen?
    (Hier geht es um das Xoom mit Honeycomb 3.2)

    Ich sage schon mal vielen Dank.

    Gruß Dirk
     
  2. dh.sim, 02.01.2012 #2
    dh.sim

    dh.sim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hat niemand eine Idee, wie ich den Zeitraum für den Abruf der Mails vergrössern kann?

    MfG
    Dirk