Alle Mails synchronisieren, auch die länger als einen Monat zurück liegen

D

dh.sim

Neues Mitglied
0
Hallo,
besitze schon seit längerem ein Samsung Galaxy S2 und habe mir jetzt ein Motorola Xoom gekauft. Auf beiden Geräten habe ich mein Exchange Konto
eingerichtet und es klappt soweit auch, bis auf ein paar kleinere Probleme mit den Kontakten. Aber steht hier nicht zur Frage.
Bei meinem SGS2 mit Android 2.3.3 kann ich bei der Mailsynchronisierung sagen, dass er mir alle Mails, auch die die weiter als einen Monat zurück liegen,
synchronisieren soll. Bei dem Xoom mit Android 3.2 ist dies leider nicht mehr möglich. Hier kann ich nur einen Zeitraum von 1 Monat eingeben.
Ich gehe davon aus, dass dies an der Android Version liegt. Wenn dem so ist, gibt es eine Möglichkeit das Zeitfenster auf Unbegrenzt zu bekommen?
(Hier geht es um das Xoom mit Honeycomb 3.2)

Ich sage schon mal vielen Dank.

Gruß Dirk
 
Hallo,

hat niemand eine Idee, wie ich den Zeitraum für den Abruf der Mails vergrössern kann?

MfG
Dirk
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
407
xyzUpdate
X
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
G
Antworten
2
Aufrufe
54
gerdchen
G
Zurück
Oben Unten