1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Notizen in S Memo weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Androidkater, 06.01.2012.

  1. Androidkater, 06.01.2012 #1
    Androidkater

    Androidkater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Heute habe ich meine S Memo App geöffnet und sah, dass nur noch die leeren Vorlagen gespeichert waren, die darauf geschrieben Notizen mit dem SPen waren jedoch alle verschwunden. Die Originalbilder sind noch erhalten. Woran kann das liegen? Ist das hier jemandem auch schonmal so gegangen? Ich habe keine Ahnung wie das passiert sein könnte. Ich habe das Note ganz normal und ohne Probleme (in letzter Zeit) genutzt.
     
  2. frank_m, 06.01.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wurde das Verzeichnis auf der SD Karte gelöscht?
     
  3. winne, 06.01.2012 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ähnliches hatte ich letztens, als ich lange auf eine Datei drückte und im Menü löschen auswählte. Es war allerdings nicht nur diese Datei, sondern Alles incl. Ordner gelöscht. Nur die eine originale Datei war noch da. War mir eine Lehre und S-Memo mit Vorsicht zu genießen. ;-)

    unterwegs Not"e"iert :)
     
  4. Androidkater, 07.01.2012 #4
    Androidkater

    Androidkater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Nein, nichts der Art. Ich habe das Note ganz normal genutzt. Es ist auch nie abgestürzt. Ich habe bei einer Vorlage in S Memo noch einen Inhalt gefunden, nur in der Gesamtübersicht wird nichts angezeigt. Die anderen Memos sind allerdings wirklich alle leer. Ist doof wenn man sich nicht darauf verlassen kann, weil es z.T. auch wichtige Infos waren.
     
  5. frank_m, 07.01.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Es kann halt vielfältige Gründe für Datenverlust geben, vor allem, wenn die Daten auf der SD Karte liegen. Da kann schon ein unaufmerksamer Umgang mit dem USB Kabel ausreichen.

    Deshalb wieder mal die Empfehlung: Immer ein aktuelles Backup parat haben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s note notizen weg

    ,
  2. android notizen abgestürzt

    ,
  3. samsung memo symbol verschwunden

    ,
  4. samsung s memo app registrierung alles weg,
  5. android notiz leer,
  6. samsung memo notiz verschwunden