Alle Nummern in "Kontakte" verschwunden

M

mystictda

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Als ich heute eine Nummer anrufen wollte und in die Kontakte guckte waren alle, bis auf meine eigene Nummer, verschwunden.
Habe versucht das Handy aus- und wieder einzuschalten, aber die Kontakte sind immer noch weg.
Das wirklich merkwürdige ist aber, dass die Kontakte immer noch im Handy sind. Wenn ich auf meine Anrufliste gehe und einen Anruf auswähle bekomme ich die Option "Kontakt anzeigen" und tatsächlich steht dort auch noch alles, was ich eingetragen habe.
Wie bekomme ich die Kontakte jetzt wieder in das Kontakt-Menü? :confused2:

Danke im vorraus.

Edit: Ach ja, Androidversion ist 4.0.4 falls das eine Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kontakte aufrufen, Menü, Filtern, Kontakte anzeigen, dann dort die anhaken, die angezeigt werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: mystictda
lol Das war ja simpel. Da hat sich irgendwie "nur Kontakte die online sind anzeigen" eingestellt.

Besten dank. :thumbup:
 
Jepp,

manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht (oder ist's umgekehrt!?) :biggrin:

Aber dafür gibts ja Foren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir alles wieder da :) Kleiner fehler große Ursache !Aber sehr merkwürdig ?!Hatte nichts verändert in der option :-( Aber Danke noch mal für Deine Anleitung zur Fehlerbehebung .
 
@Fassadi
Gern geschehen.

Dass der Thread mit der letzten Nutzung am 31.07.2012 heute noch aktuell ist, ist ja phantastisch. :thumbsup:

Manche Probleme überdauern auch eine lange Zeit.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
988
Guiekalle
G
Incubo
Antworten
1
Aufrufe
914
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
0
Aufrufe
1.562
newLG
N
Zurück
Oben Unten