1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Nummern in "Kontakte" verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von mystictda, 31.07.2012.

  1. mystictda, 31.07.2012 #1
    mystictda

    mystictda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Hallo zusammen.

    Als ich heute eine Nummer anrufen wollte und in die Kontakte guckte waren alle, bis auf meine eigene Nummer, verschwunden.
    Habe versucht das Handy aus- und wieder einzuschalten, aber die Kontakte sind immer noch weg.
    Das wirklich merkwürdige ist aber, dass die Kontakte immer noch im Handy sind. Wenn ich auf meine Anrufliste gehe und einen Anruf auswähle bekomme ich die Option "Kontakt anzeigen" und tatsächlich steht dort auch noch alles, was ich eingetragen habe.
    Wie bekomme ich die Kontakte jetzt wieder in das Kontakt-Menü? :confused2:

    Danke im vorraus.

    Edit: Ach ja, Androidversion ist 4.0.4 falls das eine Rolle spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  2. onkelotto123, 31.07.2012 #2
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hi,

    Kontakte aufrufen, Menü, Filtern, Kontakte anzeigen, dann dort die anhaken, die angezeigt werden sollen.
     
    mystictda bedankt sich.
  3. mystictda, 31.07.2012 #3
    mystictda

    mystictda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    lol Das war ja simpel. Da hat sich irgendwie "nur Kontakte die online sind anzeigen" eingestellt.

    Besten dank. :thumbup:
     
  4. onkelotto123, 31.07.2012 #4
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Jepp,

    manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht (oder ist's umgekehrt!?) :biggrin:

    Aber dafür gibts ja Foren ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  5. Fassadi, 12.02.2013 #5
    Fassadi

    Fassadi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2013
    Danke Dir alles wieder da :) Kleiner fehler große Ursache !Aber sehr merkwürdig ?!Hatte nichts verändert in der option :-( Aber Danke noch mal für Deine Anleitung zur Fehlerbehebung .
     
  6. onkelotto123, 12.02.2013 #6
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    14.08.2011
    @Fassadi
    Gern geschehen.

    Dass der Thread mit der letzten Nutzung am 31.07.2012 heute noch aktuell ist, ist ja phantastisch. :thumbsup:

    Manche Probleme überdauern auch eine lange Zeit.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy kontakte weg

    ,
  2. handy alle kontakte weg

    ,
  3. handy kontakte verschwunden

    ,
  4. nummern verschwunden,
  5. Großteil der Nummern im handy weg ?,
  6. alle nummern weg,
  7. was mache ich wenn meine kontakte auf dem smartphone verschwunden sind