ALLE Probleme gelöst!

What9000 schrieb:
...
Mich regen aber eher die Flüchtigkeitsfehler auf wie diese ständig nervende ck (Tackt, Packet usw).

Just my 2 cents.

Vergiss nicht den guten alten StandarT. Das regt mich jedesmal auf wenn ich es lese. Wahnsinnig verbreitet :angry:
 
Ich denke wir sollten back to topic gehen, denn dieses " Problem " werdet ihr durchs speklulieren bestimmt nicht lösen :D
 
BeCatch schrieb:
Ich selber besitze ein Amazon Speed brandingfrei.
[...]
Vor 2 tagen hat sich meine Freundin auch das Speed geholt von 1&1.
... Ich habe trotzdem den Test gemacht und es komplett resetet da ich mal sehen wollte ob dann die erste Kompletteinrichtung kommt und ob dann noch die Apps von 1&1 da sind. Siehe da Einrichtung fertig, nichts mehr da von 1&1 alles genauso wie bei meinem definitiv ungebrandeten, auch beim Booten nichts da von 1&1.
...
Das Gerät meiner Freundin geht richtig ab, kein stocken, noch kein Reboot, und der Akku trotz 2. Ladezirkel hällt schon ganz ordentlich auch bei nutzung des Speeds.
Da schon einige geschrieben haben das sie 1 mal resetet haben und so manches viel besser geworden ist was ich mir ja erst nicht vorstellen konnte, hab ich Backup everything installiert ALLES gebackupt und das Gerät restet.
...
Kein Stocken mehr alles klebt förmlich am Finger SPEED...

Bis jetzt kein Reboot mehr...
...
Bin bis jetzt mal begeistert.....
...
Ich werde die Tage mal berichten ob es bei meinen Angaben weiter so geblieben ist..............
Na, und ist es bei Deinem Gerät so geblieben?

Außerdem wären Angaben zum Softwarestand (Versionsnummern...) bei den Geräten von dir und deiner Freundin nützlich. Damit man mal vergleichen kann.

Danke,
d.
 
Hey ;)
Also ich habe das Problem das sich mein Handy beim S/W Upgrade aufgehangen hat und nun kann ich nichts mehr machen weil auf meinem Handydisplay nurnoch steht: S/W Upgrade Please wait while updating... ich habe versucht es zu resetten dann kam auch mal was anderes, doch dann wieder das S/W Upgrade.
Kann mir jemand sagen wie dieser Fehler zu beheben ist?
Bitte um schnelle Hilfe
:confused2:
 
Als letztes Mittel kannst du mit NVFlash rangehen und das Stock-Rom wieder aufspielen. Dann sind aber alle Daten ausser der externen SD kaputtski.
 
  • Danke
Reaktionen: Hergi
Werde ich versuchen, danke schonmal! :)
 
Seit dem letzten Update vor zwei Wochen auf V10d (freies Gerät) und einem anschließenden Werksreset läuft mein LGOS nun endlich, wie es schon seit April hätte laufen sollen:
- keine Reboots mehr beim Laden des Akkus über Nacht
- keine Reboots mehr während der Benutzung
- keine Totalabstürze mehr, bei denen man den Akku rausnehmen musste

Auch wenn noch zwei kleine Probleme nach sind (WLAN hängt sich beim Aktivieren manchmal auf (dann hilft nur Reboot) und LGOS verliert Tastatureinstellungen nach Reboot), läuft mein LGOS nun endlich gut. Und die beiden noch bestehenden Probleme werden hoffentlich auch bald behoben...

Wie bin ich vorgegangen:
- offizielles Update auf V10d installiert
- mittels der LGOS App "Sichern" alles gesichert
- mittels App "App List Backup" eine Liste der installierten Apps auf externe SD-Karte geschrieben
- den Ordner "apk" von der internen auf die externe SD-Karte gesichert
- alle Apps Daten gelöscht und deinstalliert (besonders die, die auf der SD-Karte ausgelagert waren)
- externe SD-Karte entfernt
- interne SD-Karte formatiert, danach Werksreset durchgeführt
- externe SD-Karte eingelegt
- mittels der LGOS App "Sichern" alles zurückgespielt
- aus dem Market "App List Backup" installiert
- mittels "App List Backup" dann alle Anwendungen "frisch" aus dem Market installiert und neu konfiguriert
- Ordner "apk" von der externen SD-Karte auf die interne SD-Karte zurück kopiert

Vielleicht hilft dieses Vorgehen, das natürlich ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, ja auch noch anderen, die noch Probleme mit ihrem LGOS haben.
 
  • Danke
Reaktionen: matt0612
Meiner Meinung nach ist das sowieso alles Mist, was wir hier machen. Seien wir doch mal ehrlich, wir sind auf einem völlig falschen Weg.
Wir sind nämlich schon so weit, dass wir zufrieden sind, wenn eine ROM für das LG leidlich stabil läuft. Wir nehmen gelegentliche Abstürze in Kauf, akzeptieren, dass wir ab und zu den Akku rausnehmen müssen weil das Drecksding mal wieder komplett hängt, schlagen uns mit Netzabbrüchen und Datenverbindungsverlusten rum, verpassen Anrufe weil das Ding einen spontanen Reboot hinter sich hat und auf eine PIN wartet....und diese ganze Palette von Problemen existieren in mehr oder weniger starkem Ausmaß mit jeder verdammten, für das LG verfügbaren ROM. Völlig egal ob Stock oder Custom.
Was zum Teufel tun wir denn hier? Seit wann ist es denn ok, dass ein Telefon nur noch gelegentlich abstürzt, nur noch 3x die Woche einen Akku-Pull braucht und die Sprachqualität nur mit der 136ten Variante von Baseband, RIL und was weiß ich noch einigermassen erträglich ist?
Wer das LG wirklich intensiv nutzt, mit allem drum und dran was das Telefon so bietet und was es eigentlich können sollte....der kann zu keiner Sekunde von einem stabilen, problemlosen Gebrauch reden

Seien wir ehrlich, wir reden uns das Stück Sch.... von LG einfach nur schönl

Man sollte mit allen Usern die LG-Zentrale in Deutschland besuchen und jeder mit seinem Scheiß-Telefon vor Ort eine Scheibe einwerfen
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und tom24
Vielleicht würde es ja reichen, denen das Telefon auf den Schreibtisch zu werfen?:biggrin: Damit macht man sich wenigstens nicht strafbar, auch wenn es zweifellos mehr Spaß machen würde. Aber ansonsten unterschreibe ich jedes einzelne Wort von The Alter Ego!!!
 
Nicht jeder hat diese Probleme mit dem OS, bei mir läuft es z.b. ohne Probleme seit Anfang April. Ich hatte bisher 3 Reboots, allerdings wurden diese von 2 verschiedene Apps verursacht. Das einzige "Problem" das ich auch habe ist das sich das WLAN nach öfteren Ein- und Ausschalten nicht mehr aktivieren läßt. Es stört mich aber nicht wirklich, da Zuhause WLAN immer an ist und ich das OS eh alle 2-3 Tage reboote.

Zum Teil muß ich dir aber auch zustimmen, was das Verhalten der meißten Deutschen angeht. Entweder wird zu allem Ja gesagt oder die (allgemeinen) Probleme werden einfach vor sich hingeschoben und man sagt sich "passt schon".
In Bezug auf das LGOS: Wer seit Anfang an Probleme mit dem OS hat und es immer noch nicht zurück gegeben hat, da er vergeblich auf das GB Update wartet, ist selbst schuld. Wenn ich etwas kaufe, sollte es auch dementsprechend funktionieren. Wenn es dies nicht tut, wird es wieder zurückgegeben und warte nicht mehrere Wochen / Monate, denn es könnte ja mit evtl. Updates besser werden. KA was daran so schwer ist.
 
Das sehe ich genau so. Der einzige wirkliche harte Bug den meins (Stockrom) hat ist das ich kein Skype mehr installieren kann, aber der Fehler liegt wohl sogar an Android selber. Ansonsten lag es meist wirklich nur an Apps/Appkonflikten und die sonstigen manchmal Ruckler/Hänger etc. stören mich zwar auch sind aber selten. Natürlich muss und sollte so etwas nicht sein, Samsung zeigt das es besser geht.

Man muss sich einfach bewusst sein das Android ein offenen System ist mit "wenig" Vorgaben an die Handyentwickler und Softwareprogrammierer und das führt eben dazu das Fehler auftreten im Vergleich zu iOs z. B., macht es aber eben aber auch so offene und individuell. Es ist einfach Geschmackssache und manche Hersteller machen ihren Job besser, dann soll man dahin wechseln. Letztendlich kann sich auch jeder vorher informieren was er hier kauft oder es am Anfang meist unkompliziert zurückgeben. LG muss sich natürlich trotzdem an der "Out of Boxqualität" anderer Handyhersteller messen lassen, dafür ist der Markt ja da.
 
Nur mal nebenbei: Zwei Bekannte haben ein Galaxy S und ein Galaxy SII, und die haben auch ab und zu mal Reboots oder PIN-Abfragen...
 
Hi,

hab meins jetzt fast 5 Monate.
Lediglich ganz am anfang einen Reboot mit Pin Abfrage und zweimal komplett aus, wo ich dann den Akku entfernen musste. Diese beiden waren jeweils im Auto beim Laden übers 12V Bordnetz. Wo ich aber denke, das es nur am Ladekabel von Nokia lag.
Denn it einem NoName Kabel klappte es dann wunderbar.
Ab und zu auch etwas W-Lan Verbindungsprobleme.

Hab damals dann die aktuelle Stock Rom Mit 606BB und 614RIL drauf gemacht. Unnotige Progs entfernt und seit dem läufts Fehlerfrei.


Lediglich beim Update letze Woche auf die neue Version gabs probs. mit dem Updater von LG. Hab die Rom dann von Hand zu Fuß drauf gemacht.
Und auch hier Null Probs.

Gruß corallus
 
Hallo
Mein LGOS 10D hat jetzt 500Std. ohne Reboot durchgelaufen.
Jetzt musste ich wegen W-Lan Verbindungsprobleme neu booten.
Habe es in letzter Zeit ausschließlich über meine Brodit-Halterung
im Auto geladen.
Gruß NetFritz
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.636
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.508
xxhelloxxMC
X
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.323
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten