Alle ROMs in einer Übersicht

M

mimm.m

Stammgast
69
ACHTUNG NICHT MEHR AKTUELL!! - es gibt schon weitere Roms, da das GT540 aber beim Aussterben ist, werde ich den Thread nicht mehr Aktualisieren

einfach mal auf xda schauen und sich das Beste für sich rauspicken, oder eben eine von unten ;), viel Spaß noch mit dem GT540

_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Alle Roms in einer Übersicht
(teilweise zu anderen Foren verlinkt, da wir nicht alle Roms bei android-hilfe.de haben können)

Hier sind alle Roms aufgelistet die "mir" bekannt sind, wer mehr weiß bitte sagen !!!

NEU:
da diese liste ziemlich unübersichtlich ist, werde ich bei verschiedenen roms noch ein ![TEXT]! hinzufügen, um zu zeigen, welche roms, meiner meinung nach beachtung geschenkt werden sollte (sollte ich mich irren/einwände gegen meine wahl bzw. ihr habt einen Vorschlag für mich ... dann nur her damit!)

2.1 (Eclair):


Code:
[URL="http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=193463&st=0#entry5743554"][COLOR=black]Activate JIT on 2.1[/COLOR][/URL]
[URL="http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=193463&st=580#entry5923306"][COLOR=black]Newer 2.6.29 Kernel (v0.3.1)[/COLOR][/URL]
device.png deviceadsf.png


  • Quarx_Black: (russisches Forum) / Download: JIT & Newer Kernel or Without JIT & Newer Kernel
Code:
[URL="http://narod.ru/disk/6014167001/21-q31-data2sys.zip.html"][COLOR=black]Data2System version of this ROM[/COLOR][/URL]
post-255006-1286895954_thumb.png post-255006-1286895946_thumb.png
post-1382803-1303760753_thumb.png post-1382803-1303760741_thumb.png
Code:
[COLOR=black]Data2System version of this ROM[/COLOR]
20110606102708.png 20110606102800.png
nowy2g.png dwipe.png
screenshotqr.png screenshot5cn.png
snap.png snap2.png
2.2 (Froyo):
Code:
[URL="http://narod.ru/disk/6059964001/221-os44k15-data2sys.zip.html"][COLOR=black]Data2System version of this ROM[/COLOR][/URL]
snap20110108235306xp7oy9dfi.jpg snap20110108235329ryqd0347b.jpg
Code:
[URL="http://narod.ru/disk/10469047001/22-sff-v3-data2sys.zip.html"][COLOR=black]Data2System version of this ROM[/COLOR][/URL]
screenshot.jpg screenshot.png
  • AOSP_Froyo (vom Developer der Optimum Froyo - airbus360)
Home.jpg About.jpg
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=11352942.3 ( Gingerbread):
devicee.png device2i.png
Code:
[COLOR=black]Data2System version of this ROM[/COLOR]
device1.png device2.png
__________________________________

Thread in Bearbeitung -> also immer Augen auf und vielleicht findet ihr schon morgen die nächste Rom hier !


Quelle: xda (joostvhoek)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NexuZ, Leomaik, kalibri und 4 andere
Was ist mit Android 4.0 (ICS) ?
 
Gar nichts, weil's ja keines geben wird. :(
 
Es gibr doch schon ne beta, die könnte man doch eig auch verlinken. Müsste man halt dranschreiben dass es nur ne beta ist.
 
ich könnte noch viel machen, doch leider fehlt mir momentan wirklich die zeit
 
vielleicht kann das auch ein anderer übernehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: mimm.m
Tut mir leid, aber eine Beta, die derzeit weder weiterentwickelt wird noch zum Telefonieren usw. taugt, landet sicherlich nicht in dieser Aufstellung! Denn das ist keine Liste an den Weihnachtsmann oder das Christkind, sondern hier geht's um konkrete Hilfestellung für Suchende.
 
email.filtering schrieb:
Tut mir leid, aber eine Beta, die derzeit weder weiterentwickelt wird noch zum Telefonieren usw. taugt, landet sicherlich nicht in dieser Aufstellung.
Naja mike gapinski hat heute nacht getwitter dass er eine r3 von 4.01 fertig gestellt hat.
 
Hab's gesehen und mal innerlich notiert. Wenn das Ding dann irgendwann mal brauchbar ist, kommt's natürlich auch auf die Liste.
 
Leomaik schrieb:
Naja mike gapinski hat heute nacht getwitter dass er eine r3 von 4.01 fertig gestellt hat.

Auch schon hochgeladen?
 
wenn ich die liste aktualisieren wollte, bräuchte ich viel zeit und außerdem, was ist so schwer auf email.filterings DL bereich zu gehen und sich dort die neueste recovery herauszusuchen ?

wenn du zeit hast, kannst du ja gerne eine neue liste machen, aber alleine die bilder haben mich schon 2h gekostet ..... :/
 
mimm.m schrieb:
wenn ich die liste aktualisieren wollte, bräuchte ich viel zeit und außerdem, was ist so schwer auf email.filterings DL bereich zu gehen und sich dort die neueste recovery herauszusuchen ?
:/

Gibt es da eine FAQ ? Ich höre von dem DL Bereich gerade zum ersten Mal.
 
Naja, wo hast Du denn dann bisher hingeguckt wenn Du über einen meiner wenigen Beiträge gestolpert bist?

Danke für den Hinweis auf die neue Version des ClockworkMods. Ist schon im Downloadbereich zu finden.
 
ich will ja nichts sagen, aber ich glaube dass wir hier im recht kleinen deutssprachigen LG GT540 forum eher lösungen suchen und diskutieren

für alle die wirklich interessiert, ob und wie es mit ROM's usw aussieht sollte einfach ein paar mal GT540 Optimus Android Development - xda-developers reinschauen .....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.389
ssap-rec
S
Dr-Kimble
Antworten
180
Aufrufe
39.982
karnevals_jeck
K
V
Antworten
1
Aufrufe
2.667
robertpic71
R
Zurück
Oben Unten