1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle SMS sind plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Keksi, 19.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksi, 19.06.2011 #1
    Keksi

    Keksi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    hab zwar schon bisserl gestöbert aber bin nicht wirklich schlau geworden.... hab gestern smst und wie ich dann wieder eine sms öffnen wollte kam ein blaues feld...es tut und leid blabl beenden erzwingen..hab mir gedacht ok vielleicht hat es sich mal wieder aufgehängt aber danach waren alle sms weg!!!!! aaaalle...so ein Sch...., gibts ne möglichkeit die wieder irgendwie herzustellen bzw wie das passieren konnte?!:sad:

    und da ich bei manchen ausdrücken hier als laie *Gg* nur bahnhof versteh..hiilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2011
  2. DrMole, 19.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. Keksi, 19.06.2011 #3
    Keksi

    Keksi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    ja aber dieses data/date etcetc.. sagt mir gor nix...aber ja, woher soll man auch wissen dass man irgenwelche blöden backups installieren soll...oder sich sms plötzlich in luft auflösen...hätte bei meinem alten nokia bleiben sollen und nicht dem neuen ach so tollen smartphones folgen sollen...da gabs all diese probleme nicht....aber ja, vermutlich sinds eh weg..weil wo sollt ich die auch am pc haben..also äh...trotzdem danke
     
  4. Kev, 19.06.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Braucht es aber keinen extra Thread für. Link ist gegeben, deshalb

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen